Waltraud backte Weihnachtsplätzchen, es schaute zu das kleine Kätzchen, nachdem die Plätzchen fertig waren, hatte Waltraud zu tun mit ihren Haaren, als sie kam fröhlich zurück, fehlten von den Plätzchen zehn Stück, das Kätzchen saß unter dem Tisch, fraß auch noch den Räucherfisch.
Habt Ihr auch so ein süßes Kätzchen, packt in die Dose die guten Plätzchen.
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Zitat von Falcone im Beitrag #2138Das kannst du auch: Um die Häuser ziehen, auf Bäume klettern und ein paar Mäuse fangen - und schon bist du wieder schlank.
Oh, wie schön. Hab ihn ja hier mal kurz vorgestellt und mir im Kino angesehen. Ich habe neulich meine Fotos aus Istanbul angeschaut und dabei gesehen, dass da ganz viele Katzenbilder dabei sind.
Die DVD von "Kedi" muß ich mir besorgen, die bestelle ich mir doch gleich zusammen mit "Dr.Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben". Das Kinoplakat von Kedi hab' ich mir schon angeschafft.
Als ich dieses Jahr in einem kleinen bulgarischen Balkandorf verweilte, da gab es eine junge Katze. Diese Katze folgte mir immer dann, wenn ich an einem bestimmten Platz vorbeilief. Habe mir Katzenfutter besorgt und sie einige Tage gefüttert. Und ja, ich bin dort besonders gerne vorbeigegangen, denn diese Katze wartete immer auf mich! Die letzten Tage meines Aufenthalts sah ich sie leider nicht mehr, habe schon das Schlimmste befürchtet, da dort auch Schakale sind. Wochen später, schon zuhause, sehe ich von dem dort lebenden deutschen Auswanderpärchen ein neu eingestelltes Video und erblicke deren "Neuzugang". Es war genau diese Katze, die sie an jenem Platze mitnahmen, auf dem die Katz' auf mich immer wartete!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!