Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 216
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.10.2017 09:13
#2056 RE: Katzenfred Antworten

Gestern war die Holde wieder einmal mit der nächsten Katze beim Tierarzt, einige Zähne mussten gezogen werden.
Irgend ein Virus grassiert bei uns, da faulen die Zähne wohl weg und es betrifft nur die Katzen.
Die stecken sich hier gegenseitig an, einige waren schon beim Tierarzt, andere müssen folgen.

Die Kosten waren diesmal exorbitant hoch und die Tierärztin ließ noch einige Zähne drinnen! Die wittert Folgegeschäfte!




Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.10.2017 09:21
#2057 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
da faulen die Zähne wohl weg und es betrifft nur die Katzen.



Hast du denn schon mal nach deine Zähnen geschaut?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2017 14:13
#2058 RE: Katzenfred Antworten

Guggug, gääähn, ich bins, Stello, warum weckt Ihr mich auf? Draussen isses windig und kalt und ich will einfach in Ruhe vorm Kamin pofen







so und jetzt gut Nacht, ich penn weiter, fahrt Ihr doch Motorrad

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

woolf Offline




Beiträge: 11.798

29.10.2017 19:41
#2059 RE: Katzenfred Antworten

Was für ein nettes Kerlchen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.10.2017 16:57
#2060 RE: Katzenfred Antworten

Ja das isser wirklich, ich lach mich jeden Tag kaputt, was der für drollige Sachen macht.

Gut so, Lachen ist gesund 😊

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 13:33
#2061 RE: Katzenfred Antworten

ich erkenne immer öfter den Nachteil einer Katzenklappe...

Inzwischen ist hier noch eine ältere, pechschwarze, etwas dünne und knochige Katzendame eingezogen, die mir immer öfter auf der Treppe entgegen kommt. Woher die wohl kommt? Die wird von den beiden, die hier schon länger wohnen, auch tatsächlich akzeptiert und schummelt sich auch schon auf die Couch, wahlweise auch ins Bett vom Kind. Nu ja, ich hab sie mal entungeziefert und entwurmt. Wenn sie schon im Bett schläft, dann bitte ohne Untermieter.

Dann kommt auch immer öfter ein Braun getigerter Kater vorbei, der sich auch kaum daran stört, wenn ich ihm entgegen komme. er schaut dann demonstrativ weg und schleicht sich gaaanz langsam Richtung Katzenklappe. Der Rote Kater ist da etwas schreckhafter, der reißt mir jedesmal fast die Klappe aus der Wand, wenn er mich sieht. Das ist ein ganz schöner Brocken und sehr schüchtern, und noch viel hungriger!

Ich merke ganz deutlich, das Wetter ist mies. Die Viecher drängeln ganz schön ins Warme! kein Wunder, dass ich so viel Katzenfutter brauche!
Was solls, bisher sind alle neuen Untermieter wenigstens stubenrein.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2017 14:19
#2062 RE: Katzenfred Antworten

Kommt mir ein wenig bekannt vor. Allerdings gibt es bei uns im Haus immer einen riesen Alarm, wenn der alte Kater neue Untermieter entdeckt. Die werden in Bausch und Bogen vertrieben. Warum er allerdings die beiden neuen Katzen - Mitbewohner so unkompliziert akzeptiert, ist mir nach wie vor ein Rätsel.


Grüße
Brundi

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 14:36
#2063 RE: Katzenfred Antworten

Die zwei Damen vertrage sich schon untereinander kaum, sie knurren und maulen sich ständig an. Aber da beide hier wohnen wollen, müssen sie sich schon einigen.

Aber dass da jetzt ständig andere Katzen hier rumlaufen ist schon komisch....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2017 16:06
#2064 RE: Katzenfred Antworten

Leider kommt bei uns auch ein bengalischer Fremdling durch die Katzenklappe und verprügelt unsere Katzen. Bislang nur bis in die Scheune, ins Haus traut er sich (noch) nicht.



Es kommen aber jetzt im Herbst auch noch andere Untiere ins Haus:

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 17:21
#2065 RE: Katzenfred Antworten

Ha, wenns ums Haus geht, dann halten die zwei Weiber zusammen. Dem grauen Kater, der auch ins Haus gedrängelt hat, den habe sie sich zusammen vorgenommen. Der hat sie beide mal verprügelt. Einzeln haben die keine Chance gegen den. Da beide Miezen sehr gute Jäger sind, hatte der Kater echt Mühe, wieder aus dem Haus zu kommen, und danach hab ich ihn auch nie wieder gesehen. Das Bad sah echt lecker aus, überall Fellbüschel!! In der Zeit gabs auch kein Gemaule zwischen den Weibern, da waren sie wie Pech und Schwefel. Aber auch nur dann.

Die Schwarze liegt jetzt im Bad unauffällig auf dem Wäschekorb und schnurrt vor sich hin. Und die Weiber beachten sie gar nicht. Alles gut....

Hab nur grad mal ein paar Paletten Katzenfutter bestellt, das werd ich noch brauchen....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

08.11.2017 18:43
#2066 RE: Katzenfred Antworten

es gibt doch so Katzenklappen die nur per Chip aufgehen.
Taugen die nix??



@ Falcone schicke Fotofalle!
Ist das der Bengale, der Dich beim ins-Wasser-tauchen so verletzt hat??

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2017 18:47
#2067 RE: Katzenfred Antworten

Ich überlege ernsthaft, ob ich den mit nach Hause nehme....








Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2017 18:55
#2068 RE: Katzenfred Antworten

Ich weiß nicht, ob die Chip-Klappen was taugen. Darüber nachgedacht habe ich schon. Sind halt teuer und wenn´s dann nicht funktioniert?

Ja, das war der bengalische Sausack, der mich gebissen hat. Eigentlich an ganz netter, wenn er nur unsere Katzen in Ruhe ließe ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2017 18:58
#2069 RE: Katzenfred Antworten

Mein Bruder nutzt für seinen Kater die Katzenklappe mit Chip. Funktioniert seit ein paar Jahren absolut einwandfrei.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2017 19:00
#2070 RE: Katzenfred Antworten

Wenn sich die Lage nicht bessert, werden wir die wohl auch anschaffen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz