Einer der bescheuerten Tölen hat bei einem Kater unvermittelt und ohne Grund zugebissen. Aus der Augenhöhle blutete es leicht. Wohl kein grösserer Schaden am Auge, Schockzustand des Katers, darum verblieb er in der Klinik. Ich schreib' lieber nichts zu den Kosten der nächtlichen Inanspruchnahme von Tierärzten einer renommierten Tierklinik.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Seit Donnerstag war er eher apathisch. Ein Besuch beim Tierarzt ergab aber keine Diagnose. Abends wirkte er fitter und hat gefressen. Freitag bin ich nach Hildburghausen und habe zuhause darum gebeten, ein Auge auf den Kater zu haben. Resultat: er hat nix gefressen und nicht getrunken, niemand hat ihn gesehen. Okay, Frauchen kennt ihr Viech und weiß, wo sie ihn findet. Inzwischen völlig dehydriert, mit rasselnder Lunge, extrem schlechten Leberwerten, sehr hohen Entzündungswerten und irgendwas im Darm, was dort nicht hingehört. Die Tierärztin klang nicht sehr zuversichtlich und unter den absehbaren Risiken steht "Verschlechterung des Zustandes, Versterben des Tieres sind mir verständlich geschildert worden..."
Das fühlt sich nicht gut an. Ich kann das nachvollziehen, ich musste meine Mutter im Asuland gerade zurücklassen, hat sich den Oberschenkel gebrochen und ich hab noch keine Ahnung wie ich die nach der Op wieder nach D bekommen. Aber das ist nix für den Katzenfred.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Unser alter Paolo wurde vor 14 Tagen erlöst....von seinen Oldies. Wie der Zufall will, lief beinah zeitgleich ein kleines Etwas Ducky hinterher. Nun haben wir einen Flüchtling, die Tradition wird fortgesetzt😉
Zitat von Turtle im Beitrag #1988Das fühlt sich nicht gut an. Ich kann das nachvollziehen, ich musste meine Mutter im Asuland gerade zurücklassen, hat sich den Oberschenkel gebrochen und ich hab noch keine Ahnung wie ich die nach der Op wieder nach D bekommen. Aber das ist nix für den Katzenfred.
zu geizig für den ADAC ? oder für eine billige Auslandsreisekrankenversicherung für 16,90 im Jahr, zu teuer ? Ja klar , bloss kein Geld den Banken in deren Rachen werfen.