Ob ich meinem Kater 'ne Kinokarte spendiere? Aber der prügelt sich wahrscheinlich lieber mit Jack, the Ripper - dem ,schwatten Deubel' meiner englischen Nachbarn.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Aber nur, wenn das liebe Tierchen satt ist!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Als Löwe hätte ich auch allergrösste Ängste vor dem "Tierchen". Zum Glück ist das "Tierchen" satt und will nur spielen. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ein neues Opfer IMG_20170913_155057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße
Soulie
14.09.2017 17:15
Wie lange hält die Mieze das in dieser Lage aus? Mein Katerviech mag das gar nicht so recht.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Katzen Freude bereiten.
Serpel
14.09.2017 18:35
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1967 Miez-MiezVIDEO
Haben sie den Teil, wo sie dann aufgefressen wird, weggelassen?
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Caboose im Beitrag #1972 Wie lange hält die Mieze das in dieser Lage aus? Mein Katerviech mag das gar nicht so recht.Die/der Miez hällt das durchaus lange aus und schnurrt dabei laut!
😻
Hab ich vorher auch noch nie gesehen.
Es gibt aber wohl eine Katzenrasse die heißen
Ragdoll .
Wenn man die auf den Arm nimmt lassen die sich hängen wie Stofftiere, was ihnen auch den Namen gab.
Grüße PepPatty
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
21.09.2017 22:41
Ist das nicht Tierquälerei die Katze auf dem Anhänger von Frankfurt bis Hildburghausen zu transportieren?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #1976 Ist das nicht Tierquälerei die Katze auf dem Anhänger von Frankfurt bis Hildburghausen zu transportieren?Bestimmt!
Die Katze wollte allerdings erst in Hildburghausen zusteigen. Über den Anhänger hat sie nur versucht, sich unauffällig anzuschleichen.
Und sie hatte sich auch schon einen Platz im Fußraum des Fahrers ausgesucht.
Den brauchten wir jedoch anderweitig, darum habe ich sie wieder hinaus komplimentiert. Dreimal!
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat ...die Katze wollte allerdings erst in Hildburghausen zusteigen... Klarer Fall: die wollte 'rübermachen !
EL LOBO
(
gelöscht
)
22.09.2017 11:49
Moin Ich habe nur Stachelkatzen ... wk001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ... wk002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) einige sind noch klein, aber sehr unternehmungslustig ... Gruß Wolf
Herrje Der braucht aber auch noch dringend eine größere Portion KaFu das er den Winter schafft. Gutes Gelingen!!🍀🍀🍀🙏🏽
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung