Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 216
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.10.2017 09:06
#2011 RE: Katzenfred Antworten

Ich hab mal rumgegoogelt: Die schöne Katze oben müsste demnach eine Bengalkatze sein.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.10.2017 10:21
#2012 RE: Katzenfred Antworten

Ja,das passt.Über Geschmack lässt sich streiten,aber die sieht ja trotz dem ungewöhnlichen Fell von der Form her wie eine richtige Katze aus.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2017 10:32
#2013 RE: Katzenfred Antworten

Bei euch laufen Bengalkatzen frei herum?

Eine solche Katz' hätt' ich gern! Wunderschöne Fellzeichnung, es könnt' aber ersatzweise auch 'ne "Ägyptische Mau" sein.


Nee, Späßchen gemacht, wir haben genug Katzen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.10.2017 10:49
#2014 RE: Katzenfred Antworten

Bei uns läuft auch eine Bengalkatze frei rum. Mein armer Finger weiß ja ein Lied davon zu singen. Aber die bei uns ist nicht so schön gezeichnet.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

01.10.2017 11:09
#2015 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2005

...hätte Katzenschnuppen und drum hätt ich wenig Überlebenschancen im ligurischen nassen kalten Winter, drum bin ich jetzt ein Flüchtling und hab Asyl im Westerwald beantragt.


Und im Westerwald ist es sonnig und trocken.......

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.10.2017 11:31
#2016 RE: Katzenfred Antworten

Na ja, Ducky hat schließlich eine sehr hübsche, trockene und katzenfreundliche Wohnung mit Kaminofen!

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

03.10.2017 12:15
#2017 RE: Katzenfred Antworten

Katerchen hat Halsentzündung, frisst nix und hatte Fieber.😕

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.10.2017 12:25
#2018 RE: Katzenfred Antworten

Oh! Dem entnehme ich aber, dass ihr beim Tierarzt wart?
Gute Besserung dem armen Kater.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.798

03.10.2017 12:42
#2019 RE: Katzenfred Antworten

Ja, waren wir, jetzt hat er Ausgangssperre, was ihm gar nicht passt. 10 Tage Tabletten und irgendwie mitkriegen, ob er wieder Fieber kriegt, dann muss ich ihm auch was einwerfen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.10.2017 12:47
#2020 RE: Katzenfred Antworten

Toi, toi, toi! Was die Tabletten angeht, da ist meiner recht unkompliziert. Der liegt gerade in der Sonne und döst!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.10.2017 12:48
#2021 RE: Katzenfred Antworten

Wie bekommst die Tabletten in den Kater?

Hättest du da ein Patentrezept, denn unsre sind , wenn es um die Einnahme von Medizin geht, äusserst unkooperativ.


Gruß
Monti (und dem Kater noch gute Genesung!)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.10.2017 12:51
#2022 RE: Katzenfred Antworten

Ich halte ihn ein wenig links im Arm und öffene ihm auch mit links das Maul. Mit der rechten Hand die Tablette hineingeben, das Maul für einen Moment geschlossen halten, fertig.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.798

03.10.2017 12:55
#2023 RE: Katzenfred Antworten

Naja, lieben tut er das nicht, aber inzwischen geht es einigermaßen. Kater locker zwischen den Knien fixieren, daß er nicht nach hinten abhauen kann, Kopf anheben, Maul vorsichtig seitlich aushebeln, Tablette einwerfen, Kopf in Nackenlage noch etwas halten, Hals kraulen, saß er schluckt, Kopf loslassen, aber den Kater noch etwas festhalten um zu sehen, ob er nicht doch etwas ausspuckt.
Anfangs ein Kampf, aber wenn er zwei drei mal verliert, merkt er saß kein Weg dran vorbeiführt.

Schlimmer ist die Ausgangssperre, da reagiert er erst mal mit Unsauberkeit drauf.

Und Fiebermessen geht gar nicht, daher bin noch unsicher, wie ich das rausfinde. Die fiebersenkende Spritze von gestern hält nur 8 Stunden. Jetzt habe ich Novalgin für "nach Bedarf" mit.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.10.2017 12:59
#2024 RE: Katzenfred Antworten

Auweh, dat traue ich mich nicht, denn unsre werden dann zu Furien.
Die Wunden an meinem Körper sprechen ein deutlich Bild...

Letzt mußte ich (Frau hatte schon verletzt und blutend aufgegeben) den von der Töle gebissenen Kater einfangen und in den Katzenkorb verfrachten.
Nur mit dicken Lederhandschuhen hab' ich das Vieh anpacken können. Durchgebissen hat er das Leder und mich zerkratzt.
Lederhandschuhe hab ich hinterher wegschmeissen können.

Genutzt hat seine Wehrhaftigkeit aber nicht, er musste zu seinem eigenen Wohl in die Tierklinik.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

03.10.2017 13:01
#2025 RE: Katzenfred Antworten

Das ist bei einem Raubtier ein völlig normales Verhalten,die Katze hat in diesem Moment alles richtig gemacht.

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz