Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.187 Antworten
und wurde 161.319 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 213
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.11.2017 19:12
#2071 RE: Katzenfred Antworten

Gruß
Hans-Peter

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 20:02
#2072 RE: Katzenfred Antworten

Klappe mit Chip.... Das sind doch die, wo katzi Halsband tragen muss, oder? Wer jemals nen Freigänger in einem baum am Halsband hat hängen sehen verpasst seiner katze nie wieder ein Halsband....😥


Ich werde einfach hoffen, dass die invasion im Rahmen bleibt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.11.2017 20:07
#2073 RE: Katzenfred Antworten

Nach dem Winter sind sie wieder weg.


Wer es glaubt...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

08.11.2017 20:10
#2074 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #2072
Klappe mit Chip.... Das sind doch die, wo katzi Halsband tragen muss, oder?

Nee, die Katze bekommt den Chip im Nacken unter der Haut implantiert.

Grüße
Brundi

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 20:42
#2075 RE: Katzenfred Antworten

@monti: Das glaubt mir meine bessere Hälfte eh nicht mehr, die bleiben alle....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.11.2017 21:09
#2076 RE: Katzenfred Antworten

Ein Leben mit > 10 Katzen ist möglich...

...aber ist dies erstrebenswert?


Ich muß es wissen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2017 21:33
#2077 RE: Katzenfred Antworten

Och, das klärt sich selbst, sobald es wieder warm ist, dürfte die Flüchtlingsflut aufhören. Oder ich mach die Klappe so zu, dass die nicht mehr rein können. Meine hocken dann nämlich plärrend vor der Tür. Und natürlich flitzen wir

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

08.11.2017 22:24
#2078 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...überlege ernsthaft, ob ich den mit nach Hause nehme...

Du wolltest doch eigentlich keine neue(n) Katze(n), wenn Deine mal nicht mehr sind - und nu ?

PS: Hightechklatzenkappe hatte ich auch, weil mir verfressene Fremdkatzen ins Haus kamen. Hat auch gekatzenklappt, nur mein hochsensibles Katerchen machte jedesmal einen Salto rückwärts, wenn der Magnet zum Entriegeln anzog, und dann traute er sich nicht mehr 'rein ...

mußte ich dann wieder außer Betrieb nehmen .

woolf Offline




Beiträge: 11.745

09.11.2017 22:57
#2079 RE: Katzenfred Antworten

Chipklappe taugt, Chip kommt unter die Haut. An das Geräusch müssen die sich erst gewöhnen. Habe die Klappe erst in einen Spielkarton eingebaut zum Üben.
Ich fürchte, hier wird es keine Zuwanderkatze geben. Der Kater beißt alles weg.
Es gibt auch wohl keine vakanten Katzen hier.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

10.11.2017 09:42
#2080 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...keine vakanten Katzen hier...

Jetzt habe ich mich verlesen, und gedacht, es hätten sich mal welche verkantet, in der Katzenklappe ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

10.11.2017 11:37
#2081 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #2078

Zitat
...überlege ernsthaft, ob ich den mit nach Hause nehme...
Du wolltest doch eigentlich keine neue(n) Katze(n), wenn Deine mal nicht mehr sind - und nu ?


Mit dem neuen Mitbewohner sund ja auch gleich zwei neue Kater eingezogen. Beide erst zwei Jahre alt. Da würde einer mehr den Kohl dann auch nicht fett machen.

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.204

10.11.2017 11:53
#2082 RE: Katzenfred Antworten

Eine verkantete Katze hatten wir auch schon.
Der Kater, nicht gerade plietsch, aber dafür sehr philosophisch veranlagt, steckte halb in der Klappe, als er es sich anders überlegt. Und schon hatte er sich verkantet. Was zu Panik führte und wir den ganzen Katzenklappengewöhnungsprozess wieder von ganz vorne starten mussten.

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

13.11.2017 21:29
#2083 RE: Katzenfred Antworten

katze einschläfern lassen müssen ist ziemlich scheisse

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2017 21:31
#2084 RE: Katzenfred Antworten

Beileid zu diesem schweren Schritt.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

13.11.2017 21:56
#2085 RE: Katzenfred Antworten

Oh Nobbi, das tut mir so leid.

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 213
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz