Klappe mit Chip.... Das sind doch die, wo katzi Halsband tragen muss, oder? Wer jemals nen Freigänger in einem baum am Halsband hat hängen sehen verpasst seiner katze nie wieder ein Halsband....😥
Ich werde einfach hoffen, dass die invasion im Rahmen bleibt.
Och, das klärt sich selbst, sobald es wieder warm ist, dürfte die Flüchtlingsflut aufhören. Oder ich mach die Klappe so zu, dass die nicht mehr rein können. Meine hocken dann nämlich plärrend vor der Tür. Und natürlich flitzen wir
Zitat...überlege ernsthaft, ob ich den mit nach Hause nehme...
Du wolltest doch eigentlich keine neue(n) Katze(n), wenn Deine mal nicht mehr sind - und nu ?
PS: Hightechklatzenkappe hatte ich auch, weil mir verfressene Fremdkatzen ins Haus kamen. Hat auch gekatzenklappt, nur mein hochsensibles Katerchen machte jedesmal einen Salto rückwärts, wenn der Magnet zum Entriegeln anzog, und dann traute er sich nicht mehr 'rein ...
Chipklappe taugt, Chip kommt unter die Haut. An das Geräusch müssen die sich erst gewöhnen. Habe die Klappe erst in einen Spielkarton eingebaut zum Üben. Ich fürchte, hier wird es keine Zuwanderkatze geben. Der Kater beißt alles weg. Es gibt auch wohl keine vakanten Katzen hier.
Zitat...überlege ernsthaft, ob ich den mit nach Hause nehme...
Du wolltest doch eigentlich keine neue(n) Katze(n), wenn Deine mal nicht mehr sind - und nu ?
Mit dem neuen Mitbewohner sund ja auch gleich zwei neue Kater eingezogen. Beide erst zwei Jahre alt. Da würde einer mehr den Kohl dann auch nicht fett machen.
Eine verkantete Katze hatten wir auch schon. Der Kater, nicht gerade plietsch, aber dafür sehr philosophisch veranlagt, steckte halb in der Klappe, als er es sich anders überlegt. Und schon hatte er sich verkantet. Was zu Panik führte und wir den ganzen Katzenklappengewöhnungsprozess wieder von ganz vorne starten mussten.