Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 216
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2017 13:21
#1906 RE: Katzenfred Antworten

Hertha, da könnte ich dir meinen Kater anbieten. Ein echter Psycho. Der stalkt dich den ganzen Tag.

Außer er schläft gerade



dann finde selbst ich den süß!

Grüße
Brundi

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.07.2017 16:15
#1907 RE: Katzenfred Antworten

Dann kann er sich ja mit meinen beiden zusammentun, die eine versucht ständig, mich umzubringen, durch in-die-Füße-laufen, die andere rennt den ganzen Tag plärrend hinter mir her. Da kommts auf einen Stalker mehr oder weniger echt nicht drauf an!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Muck Offline




Beiträge: 8.392

25.07.2017 22:00
#1908 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1893
Maggis Apotheke ist umgezogen

Da fehlen doch ein paar Laden.

Hat die ihm die Polizei weg genommen, weil dort die spannenden Sachnen drinnen waren?

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

26.07.2017 07:42
#1909 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Da fehlen doch ein paar Laden.


Die ein war Bin-Laden, weißt ja warum die fehlt, die andere habe ich noch hier.

Sehr schön, macht sich gut um die Katze.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.07.2017 08:01
#1910 RE: Katzenfred Antworten

Nö, ich und andere wissen nicht warum sie fehlt! Also...


Gruß
Monti (wenn ich es mir überlege, dann mag ich es gar nicht wissen!)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

be. Offline




Beiträge: 2.926

05.08.2017 20:13
#1911 RE: Katzenfred Antworten

ich wusste gar nicht, dass miezen so anhänglich sind.


image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.08.2017 21:46
#1912 RE: Katzenfred Antworten

Nich? Wir waren 2 Wochen weg und jetzt kriegt man den Kater kaum vom Schoß. Und er bewacht jeden Schritt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

05.08.2017 22:05
#1913 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von be. im Beitrag #1911




Oh, wie hübsch!
eine Glückskatze.
Allerliebst

Grüße PepPatty

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

05.08.2017 22:09
#1914 RE: Katzenfred Antworten

manchmal hängen die auch nur noch faul rum....
neeeee, eigentlich immer.
fullsizeoutput_f26.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.08.2017 22:22
#1915 RE: Katzenfred Antworten

Genau. Rumhängen.IMG_7163.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6743.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

be. Offline




Beiträge: 2.926

06.08.2017 07:56
#1916 RE: Katzenfred Antworten

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


dabei gibts genug zu tun . . .

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.08.2017 09:58
#1917 RE: Katzenfred Antworten

Oh, wirklich ne Glückskatze.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.08.2017 10:56
#1918 RE: Katzenfred Antworten

Katzen, einfach tolle Geschöpfe!

Gestern in der Nacht ließ die Holde ihre Kläffer in den Garten und eine Katze schwuppte dabei mit durch.
Die Holde verbrachte wohl so um die zwei oder drei Stunden im Garten um diese Katze zu erhaschen, für sie war die Nacht gelaufen, während ihr Männe den Schlaf des Gerechten schlief.
Heute morgen war sie entsprechend schräg drauf und die entwischte Katze miaute unterdessen vor der Haustüre und wollte so Einlaß ins Haus mitteilen. Haustüre auf und sie trottete geradewegs zu den Futternäpfchen.

Genauso wie ich es von dieser Katze eigentlich gewohnt bin.
Am Ende sprang sie dann auch noch auf meinen Schoß und schnurrte behaglich, zudem roch ihr Fell ausgesprochen gut nach Nadelgehölz! Da hat sie wohl den Rest der Nacht -neben neckischen Versteckspielchen mit meiner Holden- unter einem Nadelgehölz verbracht.

Gruß
Monti (Ich würde allen Katzen am Liebsten die Haustüre öffnen, aber ich mag sie halt nicht vom Asphalt abkratzen, da viel zu dicht besiedeltes Rhein-Main-Gebiet mit entsprechend Verkehr)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

06.08.2017 11:59
#1919 RE: Katzenfred Antworten

Solange die Katzendichte nicht zu hoch ist. Das ist für Bodenbrüter nämlich richtig scheiße!
Und solange sie mich in Ruhe lassen - Katzenallergie.
Das blöde ist, wenn man sie ignoriert kommen sie erst recht auf einen zu.

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

06.08.2017 12:19
#1920 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Das blöde ist, wenn man sie ignoriert kommen sie erst recht auf einen zu.


Wasserpistole hilft und für hartnäckige Fälle, Viehtreiber.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz