Dann kann er sich ja mit meinen beiden zusammentun, die eine versucht ständig, mich umzubringen, durch in-die-Füße-laufen, die andere rennt den ganzen Tag plärrend hinter mir her. Da kommts auf einen Stalker mehr oder weniger echt nicht drauf an!
Gestern in der Nacht ließ die Holde ihre Kläffer in den Garten und eine Katze schwuppte dabei mit durch. Die Holde verbrachte wohl so um die zwei oder drei Stunden im Garten um diese Katze zu erhaschen, für sie war die Nacht gelaufen, während ihr Männe den Schlaf des Gerechten schlief. Heute morgen war sie entsprechend schräg drauf und die entwischte Katze miaute unterdessen vor der Haustüre und wollte so Einlaß ins Haus mitteilen. Haustüre auf und sie trottete geradewegs zu den Futternäpfchen.
Genauso wie ich es von dieser Katze eigentlich gewohnt bin. Am Ende sprang sie dann auch noch auf meinen Schoß und schnurrte behaglich, zudem roch ihr Fell ausgesprochen gut nach Nadelgehölz! Da hat sie wohl den Rest der Nacht -neben neckischen Versteckspielchen mit meiner Holden- unter einem Nadelgehölz verbracht.
Gruß Monti (Ich würde allen Katzen am Liebsten die Haustüre öffnen, aber ich mag sie halt nicht vom Asphalt abkratzen, da viel zu dicht besiedeltes Rhein-Main-Gebiet mit entsprechend Verkehr)
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Solange die Katzendichte nicht zu hoch ist. Das ist für Bodenbrüter nämlich richtig scheiße! Und solange sie mich in Ruhe lassen - Katzenallergie. Das blöde ist, wenn man sie ignoriert kommen sie erst recht auf einen zu.