woolf
28.04.2017 22:41
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
allerliebst!! Duscht ihr den täglich??
Grüße PepPatty
woolf
30.04.2017 11:01
Wieso? Der putzt sich, geduscht wird nur bei Motorölkontakt. Die einzige Situation, wo schon mal die Krallen rauskommen.IMG_3583.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4814.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich würde den ja mal blau färben, so weiß sieht doch nix aus
Grüße Falcone
Brundi
30.04.2017 20:24
Grau, Falcone, grau ist fur Katzen die einzig wahre Farbe. Grüße Brundi
woolf
30.04.2017 22:52
Bei dem Wetter ist es das Beste, einfach nur faul zu sein:
Grüße Falcone
woolf
02.05.2017 14:51
Genau IMG_6380.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Irgendwo in den Untiefen des W-Forums wies man Tendenzen zur erneuten Katzenaufnahme vehement ab. Gründe waren u.a., wenn ich mich recht erinnere, daß man ohne Viehzeug viel entspannter auf Reisen gehen könne. ...und nun haben sich gleich zwei Samtpfoten eingeschlichen! Ja, die bezircen schon ganz gut, das können sie! Gruß Monti
Make America s t on ed again!
Ja, die Nachteile sind schon jetzt unübersehbar! Aber sie machen auch viel Freude und haben uns den Winter verkürzt. Ich überlege daher gerade, die Katzen zu behalten, alle Motorräder zu verkaufen und das Forum zu schließen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #1870 ..... alle Motorräder zu verkaufen und das Forum zu schließen. Du kannst sie auch verschenken, dann wirst Du sie schneller los.
Das Forum lass' ruhig offen...
Wisedrum
Muck
02.05.2017 22:22
Zitat von Falcone im Beitrag #1870 Ich überlege daher gerade, die Katzen zu behalten, alle Motorräder zu verkaufen und das Forum zu schließen. Und wohin tuast dann die Bülda von den Katzen? Du hast doch gar kein Gesichtsbuch.
Ich würde eine neue Rubrik/Unterforum hier einrichten: Katzen von/für Motorradfahrer .
Katzen werden ja auch gern (wie man sieht: nicht zu Unrecht) als Dachhasen bezeichnet ... DSC_0082.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) thumbnail_DSC_0086.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Brundi im Beitrag #1865 Grau, Falcone, grau ist fur Katzen die einzig wahre Farbe. Grüße Brundi Mit etwas Weiss, ja!
2011 Katze 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung