woolf
24.03.2017 16:21
Mitfreu! Ist immer toll, wenn sie ihre Erlebnisse erzählen wollen. 5 Tage! Wenn unserer einen Tag weg ist, machen wir uns schon Sorgen. Normalerweise bleibt der nicht länger als 4 Stunden weg.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
UFF, Enzo, 5 Tage ist hart. Schön das er heil und fit wieder da ist. Meine war mal 3 Tage weg, da hab ich echt am Rad gedreht und keinen Schritt weg gemacht.
Grüße PepPatty
be.
27.03.2017 23:06
ich freue mich über meine neue freundin, mit der ich mir den garten teile + die mir gestern zum ersten mal aus der hand gefressen hat. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Welch ein Glück!! Eine Glückskatze. Wie schön, ich freu mich für Dich. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man von ihnne ausgesucht wird.
Grüße PepPatty
be.
27.03.2017 23:25
ja eine sehr feine + auch sehr distanzierte, aber neugierig sind dann wohl alle
Wunderhübsch! Ist eine Ehre, wenn man von einer Katze "ausgesucht" wird! Gruß Monti
ist ja niedlich!!! ich hoffe schwer, eure ist kastriert??
Grüße PepPatty
Klar. Obwohl - so ein paar kleine Kätzchen ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #1794 Klar. Obwohl - so ein paar kleine Kätzchen ... genau so siehst Du aus!!!
Denn ist mit wegfahren aber erstmal essig.
Grüße PepPatty
Ooch, was kümmern den Bock die Lämmer.
Gruß, Mattes
Luzies Freund kommt jetzt jeden Tag, wird etwas gefüttert, lässt sich gerne streicheln und kraulen und dann spielen sie im Hof.
Grüße Falcone
Enzo
01.04.2017 14:31
Hi Falcone, das letzte Foto ist gut getroffen. Give me five ! Aber es gibt normalerweise keine Kätzin die nicht ein Riesentheater macht wenn's wirklich zur Sache gehen soll. So ein (unkastrierter) Kater hat's dann nicht leicht... Immer schön weiterknipsen ! Enzo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung