Mein Kater ist leider schon 2 Tage verschwunden und ich mache gerade Wurfzettel für die Nachbarn. Er war schon mal tagelang in einer Garage eingesperrt. Die Leute sollten besser aufpassen. Das kostet richtig Nerven...
Da kannst du anderen Menschen aber keine Schuld geben. Wer denkt schon daran, dass sich eine neugierige Katze auf leisen Pfoten in die Garage schleicht? Ich habe deswegen auch eine One-way-Klappe, weil ich gar nicht mitbekomme, wenn sich illegale Katzen irgendwo hineinbegeben
Ist uns aber auch schon passiert. Urlaubshaus am Gardasee. Urlaubsende, Großreinemachen, wie immer. Dabei muss eine Katze sich reingeschlichen haben. Ich hatte dort noch nie eine Katze gesehen. Glücklicherweise konnte ich eine Woche später wieder runter düsen. Sämtliche Sessel vollgeschissen - aber die Katze lebte noch. Gut, dass das nicht bei Saisonende im Herbst passiert war.
Zitat...Kater ist leider schon 2 Tage verschwunden...
Ja, das macht keinen Spaß ... das habe ich auch schon öfters miterleben müssen. Meistens waren die aber nach ein paar Tagen (einmal auch erst nach über einer Woche) wieder da.
Uff, Enzo ist nach 5 Tagen wieder aufgetaucht. Unverletzt, dünner und sehr gesprächig. Maunzt und brabbelt und sieht einem dabei ins Gesicht. Hört sich an wie wenn er einem erzählen will was passiert war. Nach richtig viel Futter und Streicheleinheiten schläft er jetzt.
Wir wissen nun wieder sehr viel bewusster wie wichtig uns der Kleine ist.