unsere sind Beide grad im Hungerstreick, also nicht gleichzeitig, sondern im Wechsel. Ich muß echt mal die "was füttert ihr"-Frage stellen. Wiskas gibts nicht. Punkt.
Bozita wird -seit die Schwein rein tun nicht mehr aktzeptiert. Felix auch nicht. Aldi und Carni dto.
auf 2,50€ pro Dose hab ich echt kein Bock. Barft wer hier?
Aldi Topic in Dosen. Was anderes wird dauerhaft nicht angenommen. Soll auch gar nicht so schlecht sein. Allerdings sind auch da nur 2 Sorten genehm, gelb und orange.
Katzen sind Neidfresser. Du musst dich einfach mit einer Dose Aldi-Katzenfutter vor sie hin setzen und sie genüsslich leer futtern. Dann will die Katze das auch haben.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1819Verwöhnte Katzenviecher! Ich tät mal sagen der Hunger treibt rein.
Ich sag nur: 4Tage Hungerstreik.😤 Länger halte ich das nicht aus, denen beim Abmagern zuzusehen.😱 Du kennst doch unsere Bonsaikatzen, die haben echt keine Reserven.
Die würmergeplagte Nachbarskatze hat aus lauter Hunger und Verzweiflung trockene Brötchen und Bulgur gefressen. Arschloch-Nachbar hat die Notwendigkeit von regelmäßigen Entwurmungen nicht eingesehen. Die Katze war Freigängerin und äusserst tüchtige Mäusejägerin
Eine "Hauskatze" ist im Prinzip nichts anderes als ein Löwe im Kleinformat. Und wie wir sicher ahnen,ist der Löwe ein reiner Fleischfresser,so ist es bei unseren Stubentigern auch.Und bekommt ein Löwe im Zoo etwa soetwas wie Katzenfutter zu fressen? Whiskas und Co. ist der letzte Dreck,das sollte mittlerweile doch bekannt sein.Wäre dieses Zeug nicht mit Lockstoffen vollgepumt,würde es die Katze niemals auch nur angucken. Soll der kleine Hauspuma also auch über Jahre gesund und fit bleiben,so muß man aus der Bequemlichkeit des Dosenöffnens rausgehen und der Katze nicht nur Fleisch,sondern auch Innereien zubereiten. Und ab und zu mal ein gutes Futter verwenden,dagegen spricht ja nichts.
Unsere Katzen ernähren sich von Selbstgefangenem und ALDI-Futter. Wenn sie das nicht fressen, haben sie auch keinen Hunger ...
mein alter Louis war auch immer sehr mäkelig beim Fressen, der ist aber trotzdem über 19 Jahre alt geworden .
Ach ja: ab und an ein Döschen Kaffeesahne wird sehr gern genommen, und ansonsten geht nix über Thunfisch einmal die Woche ! Und morgens eine Fingekuppe vom Sahnekefir - oder den Rest aus der Schale lecken.
ZitatEine "Hauskatze" ist im Prinzip nichts anderes als ein Löwe im Kleinformat.
Und der Mensch ist nicht anderes als ein geschrumpfter Gorilla und braucht nur Kräuter und Bananen? Na, da informiere dich noch mal ein wenig über die Nahrungszusammensetzung von Hauskatzen und Löwen.