Wir haben zwei wunderbare Katzen abzugeben. Beides sind sogenannte Waldkatzen - zumindest was ihr Fell angeht. Absolut zutraulich, knuddelig, verspielt und verschmust eine von den beiden apportiert sogar!
Zoe ist 1,5 Jahre alt
Der Kater Pusa ist 1 Jahr und 4 Monate alt
Die beiden verstehen sich prima, haben allerdings den Garten noch nie verlassen, sind also noch keine echten Freigänger.
Hat jemand vielleicht Bedarf und Lust auf zwei Katzen? Sie sind nur im Doppelpack abzugeben. Bei Interesse bitte eine PM an mich, ich stelle dann den Kontakt zu meiner Nichte her.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1897Was ist denn mit Dir, Du bist ja nur noch Singelkatzenhalterin ...
Ich tät sie tatsächlich nehmen, die beiden sind wirklich zuckersüß. Aber wenn ich sehe, wie mein Kater abgeht wenn sich mal wieder eine fremde Katze auch nur dem Haus nähert, dann wäre der Stress mit dem vorprogrammiert.
Die sind aber auch goldig... Nein, Wir haben schon wirklich mehr als genug. Das wächst einem übern Kopf. Zur Zeit sind es noch 11, da fallen zwei mehr auch nicht weiter auf... NEIN!!!!
Hach... Hmm...
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!