Wambo
07.01.2017 10:05
"Dachhase" geht auch. Gruß Wambo
Ne, geht nicht. Unter Dachhase findest du kein einziges Rezept bei Chefkoch. Dazu musst du schon ins Balkanforum
Grüße Falcone
woolf
07.01.2017 23:59
Kater ist sauer! Aber bei dem Wetter lass uch den nicht raus. Der baut so schon schräge Stunts.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Wieso Katzen sind doch serienmäßig mit Spikes ausgerüstet. Mein Kater geht morgens erst mal 'raus, ist aber nach Erledigung der notwendigen Dinge bei diesem Wetter freiwillig sehr schnell wieder drinnen.
Gruß, Caboose
Unsere Katz versucht auch mehrmals am Tag rauszufinden, ob nicht vielleicht schon Frühling ist. Rennt in den Hof, schaut nach einem Moment ungläubig auf die kalten Pfoten und ist ganz schnell wieder im Haus verschwunden.
Grüße Falcone
Maggi
08.01.2017 10:52
Zitat Unter Dachhase findest du kein einziges Rezep Vielleicht solltest Du mal in ein Kochbuch von um 1945 gucken.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Da gab es schon wieder Kochbücher? ne, ne ...
Grüße Falcone
Maggi
08.01.2017 10:57
Ja, da stand nur nicht viel drin, außer zwei, drei Dachhasenbraten-, Pferdeeis- und Rattensoufflé-Rezepten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kohlschnitzel an Pferdeapfel zum Beispiel.
Grüße Falcone
Ich dachte eher Steckrübe in allen denkbaren Variationen?
Ja. Im Sauerland. Noch bis in die 90er Jahre.
Grüße Falcone
woolf
08.01.2017 12:26
Zitat von Caboose im Beitrag #1564 Wieso Katzen sind doch serienmäßig mit Spikes ausgerüstet. Mein Kater geht morgens erst mal 'raus, ist aber nach Erledigung der notwendigen Dinge bei diesem Wetter freiwillig sehr schnell wieder drinnen.Dem geht es nur ums rauskönnen. Wenn er darf ist er ruckzuck wieder da.
Spikes? Je nun, der ist letztens beim Nachbarn schon vom Kunststoffdach abgeschmiert, weil er den Bremsweg bei Nässe unterschätzt hat.
Maggi
08.01.2017 12:40
Zitat der ist letztens beim Nachbarn schon vom Kunststoffdach abgeschmiert, weil er den Bremsweg bei Nässe unterschätzt hat Es soll ja auch doofe Katzen geben.
Zitat von Maggi im Beitrag #1573 Es soll ja auch doofe Katzen geben.Ach was...
VIDEO
Gruß Hans-Peter
woolf
08.01.2017 12:49
Zitat von Maggi im Beitrag #1573 Zitat der ist letztens beim Nachbarn schon vom Kunststoffdach abgeschmiert, weil er den Bremsweg bei Nässe unterschätzt hat Es soll ja auch doofe Katzen geben. Sagen wir, er ist schon irgendwie Mackenkönig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung