Zitat von Falcone im Beitrag #1592Ja, der ist auch schön. Hier gibt es ja immer nur Hofkatzen, grau oder rot getigert, weiß/schwarz weiß/grau oder schwarz.
Aber immerhin foreninteressiert. Das kann man ja auch nicht von jedem Kater sagen.
Zitat von woolf im Beitrag #1575 er ist schon irgendwie Mackenkönig.
Kann nicht sein, den Titel hat mein Kater schon. Kurz vorm Urlaub ist ja die Katze verstorben und dann war ich gut zwei Wochen weg. Wenn man jetzt zur Tür herein kommt, dann weicht er einem gar nicht mehr von der Seite und er mauzt in einer Tour. Er ist schon ganz heiser. Erst wenn man sich niederlässt und er endlich auf den Schoß darf, gibt er Ruhe. Ich hoffe, das legt sich alles irgendwann wieder.
Grüße Brundi
Naja, erst Gefährtin weg und dann noch Cheffin 2 Wochen weg. Das ist schon Hardcore.
Zitat von woolf im Beitrag #1598Naja, erst Gefährtin weg und dann noch Cheffin 2 Wochen weg. Das ist schon Hardcore.
Jaaaa, ist ja gut. Ich hab versprochen, dass ich in den nächsten 4 Wochen nicht weg fahre. Außerdem hat er ziemlich gute Katzensitter, die betüddeln den nach Strich und Faden. Und raus kann er auch nach Lust und Laune. Gibt eigentlich keinen Grund zum Wehklagen!
Heute hat der Kater so genervt, da habe ich ihn in den Schnee gelockt - denn da wo ich bin, will er auch sein, also musste er raus. Okay, er hat nasse und kalte Füße bekommen, aber er hat es überlebt. Ich hab mich kringelig gelacht, wie der durch den Schnee ist. Eigentlich hat er nach einer Möglichkeit gesucht, darüber schweben zu können. Hat aber nicht geklappt.
Unsre macht jetzt schon die ersten Schneeausflüge. gestern war sie drei Stunden weg, wir machten uns schon etwas Sorgen. Aber am liebsten sitzt sie am Fenster und schaut sich die Sache von drinnen an.