@Speedy: nada oder nuda mei is des Ding greislig
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Axel J
19.11.2011 17:13
Zitat von Serpel Guck mal hier , das ist übrigens genau das, was ich mit beschissenem Ansprechverhalten meine: entweder hat er zuviel aufgerissen, oder eben nicht und die Abstimmung ist mißglückt ... Ach so: ABS hat sie wohl auch nicht Axel
-
Zitat Ach so: ABS hat sie wohl auch nicht man kann sich ja auch eine r800r holen und sich von Ulf die Nockenwelle verdrehen lassen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
19.11.2011 20:07
Quizfrage: Um wie viele Grad sind die Nocken der beiden Zylinder bei der neuen Nuda gegeneinander phasenverdreht? 0. 0° 1. 22.5° 2. 45° 3. 90° 4. 135° 5. 157.5° 6. 180° Gruß Serpel
Brundi
19.11.2011 21:35
Zitat von Serpel Quizfrage: Um wie viele Grad sind die Nocken der beiden Zylinder bei der neuen Nuda gegeneinander phasenverdreht? Traut sich keiner, deine Quizfrage zu beantworten! Sind zu viele Auswahlmöglichkeiten und gibt keine Joker! Grüße Monika
ich würde mal 7. 315° sagen
Zitat ABS hat sie wohl auch nicht Doch. Aber erst ab Herbst.
Grüße Falcone
Serpel
20.11.2011 09:17
Traut sich wohl keiner! Tipp: Die Hubzapfen der KW sind um 45° gegeneinander verdreht. Gruß Serpel
Da die beiden Zylinder hintereinanderweg zünden und dann erst mal wieder für 405° Ruhe herrscht, tippe ich mal auf 22,5°
Grüße Falcone
Serpel
20.11.2011 11:32
Das wär dann aber fast schon son Big Bang, wie ihn Ulf aus der W gern machen täte ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Traut sich wohl keiner! wieso? schau mal gestern 21:39 - das steht die RICHTIGE Lösung
Serpel
20.11.2011 12:33
Willst wohl wieder mal besonders schlau sein ... Gruß Serpel
nö, aber das ist die offizelle Angabe, der nominell zweite zylinder zündet 315° grad nach dem ersten und nicht 45° ausserdem gab es im gegensatz zu deinem "traut sich keiner" sehr wohl schon eine Antwort
Serpel
20.11.2011 17:53
Zitat von der W Jörg nö, aber das ist die offizelle Angabe, der nominell zweite zylinder zündet 315° grad nach dem ersten und nicht 45°Habbich Falcone (durch die Blume) schon drauf aufmerksam gemacht.
Zitat von der W Jörg ausserdem gab es im gegensatz zu deinem "traut sich keiner" sehr wohl schon eine AntwortIs aber so komplett daneben, dass ich dachte, du machst Spaß ... Gruß Serpel
ich meinte das völlig ernst und Husqvarna mein das glaube ich auch sehr ernst wenn die die Zahl 315° herausgeben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung