Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.406 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

19.07.2011 22:56
Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Könnte sein, dass nächstes Jahr der Platz in meiner Garage knapp wird... Hilfe, das Ding hat mich total angefixt...
Was haltet ihr von der Husqvarna Nuda?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.07.2011 22:58
#2 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

NADA !

Paul Bulldog-Classic.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

19.07.2011 22:58
#3 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Ich warte lieber auf die neue Horex....
Gruß Ludwig

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

19.07.2011 22:59
#4 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Nein ..nicht NADA ... NUDA heißt das Ding !!!

Die Horex soll um die 20t kosten ...die Nuda angeblich unter 10t ...noch Fragen ?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

19.07.2011 23:12
#5 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat von Speedy-q
Nein ..nicht NADA ... NUDA heißt das Ding !!!

Die Horex soll um die 20t kosten ...die Nuda angeblich unter 10t ...noch Fragen ?



Ich warte lieber auf die Horex, wenn ich die dann nicht kaufe habe ich 20t gespart!
(Nee, du hast ja recht, vom Preis her gesehen. Aber du musst zugeben dass die Horex auch nicht schlecht aussieht)

Gruß Ludwig

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

19.07.2011 23:20
#6 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Die Horex wird nie über den Exotenstatus hinaus kommen ... eigentlich kein Moped zum Fahren, sondern wohl eher zum Sammeln .. Ich bin auch sehr neugierig, wie die Horex sich im Alltag schlägt ...sollte sie diesen irgendwo mal erleben....

Das Design der Horex kommt meinem Geschmack übrigens nicht unbedingt entgegen ...und 6 Zylinder sind irgendwie mindestens 3 zuviel....

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

20.07.2011 00:26
#7 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Mir gefällt sie!

Wenn da nur nicht die Sache mit der 270°-KW wäre. Aber da haben wir ja erst kürzlich lang und breit drüber fylosofiert.

Gruß
Serpel

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

20.07.2011 06:29
#8 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Hallo all ihr w-Treiber,
Husqvarna sind das nicht Nähmaschinen?
Gruss Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2011 07:40
#9 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

keine Nähmaschine, Kettensäge...

Ehrlich, die Daten sehen ganz gut aus, aber das Teil is irgendwie unschön. Sieht ein bisschen so aus, als hätte man eine rot-weiße Banane auf ein Motorrad geschnallt.

Edith sagt: und jetzt keine dummen Kommentare zur Moulinette, die hat wenigstens sowas wie eine Linie...

-Hier Signatur einfügen-

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.07.2011 07:40
#10 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

... und ich dachte gerade an Motorsägen.


Edit: Dünnling war schneller


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

20.07.2011 09:48
#11 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Falconette ist auch schon sehr angetan. Ich auch. Und in dem Falle begegne ich dem 270grädigen völlig vorurteilsfrei. Denn besser als der Paralleltwin (für Serpel: Gleichläufer) kann er eigentlich nur werden.
Und eine Einzylinder-Husqvarna hab ich ja schon - passt also gut
(Aber das hatten wir doch alles schon mal in einem anderen Fred ... )

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

20.07.2011 09:57
#12 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat von Dünnling
keine Nähmaschine, Kettensäge...

Husqvarna produziert:
Motorkettensägen
Rasenmäher
automatische Rasenroboter
Nähmaschinen (Heute: Husqvarna Viking) mit Singer und Pfaff bei SVP Konzern
Küchenherde
Öfen
Eismaschinen
Gusstöpfe und -pfannen
Bügeleisen
Fleischverarbeitungsmaschinen
Quelle

Gruß
Serpel

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 10:00
#13 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Dünnling
keine Nähmaschine, Kettensäge...

Husqvarna produziert:
Motorkettensägen
Rasenmäher
automatische Rasenroboter
Nähmaschinen (Heute: Husqvarna Viking) mit Singer und Pfaff bei SVP Konzern
Küchenherde
Öfen
Eismaschinen
Gusstöpfe und -pfannen
Bügeleisen
Fleischverarbeitungsmaschinen
Quelle

Gruß
Serpel




Alles, nur keine Motorräder?

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

20.07.2011 10:08
#14 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Nö. Die baut jetzt BMW.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

20.07.2011 10:11
#15 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Die Motorradsparte wurde doch schon längst verkauft. Weiter unten in Wiki nachzulesen:

Die Motorradsparte wurde 1987 an Cagiva verkauft, die später von MV Agusta übernommen wurden. 1988 wurde die Produktion der Motorräder ins norditalienischen Varese verlegt. Einige Mitarbeiter des Unternehmens gingen diesen Schritt nicht mit und gründeten das schwedische Unternehmen Husaberg.

Seither gab es häufige Wechsel der Mehrheitsanteilseigner bei MV Agusta, was wiederholt zu Lieferschwierigkeiten führte. 2007 erwarb BMW für rund 93 Millionen Euro Husqvarna von MV Agusta. BMW-Motorrad betreibt Husqvarna Motorcycles als unabhängiges Unternehmen weiter.


Gruß
Serpel

edit: Falcone war schneller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz