Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

03.10.2012 17:02
Warmweste und Blaulicht... Antworten

...helfen nicht gegen "schlafende Autofahrer"....

http://www.youtube.com/watch?v=MGQFLD6kIhU&feature=youtu.be

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.10.2012 17:52
#2 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Ja, wie blöd ist der denn?
Selbstmörder?
Ich fasse es nicht.

Will der Bullezist mit seinem Mopped den Verkehr umlenken?
Mutig!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2012 17:54
#3 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Genau, blöde Bullensau, soll sich verpissen!




Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.10.2012 18:01
#4 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Was lernen wir daraus? Autofahrer werden von Warnwesten angezogen wie die Motten vom Licht.
Warnwesten müssen verboten werden!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2012 18:06
#5 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

... aber funktioniert hat's - der verkehr wurde gestoppt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

03.10.2012 18:44
#6 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #3
Genau, blöde Bullensau, soll sich verpissen!



.... Nana das muss nicht sein!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.10.2012 08:28
#7 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Wie Scheiße seid ihr denn drauf?

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.10.2012 08:41
#8 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Eben,

auch wenn es eine ausgesprochen dämliche Aktion des uniformierten Motorradfahrers war, aber es wurde letztendlich ein Mensch zusammengefahren.
Das wünsche ich keinem.

L-s-i

decet Offline




Beiträge: 7.598

04.10.2012 08:52
#9 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Warnwesten müssen verboten werden!
Da kannste lange warten. Erst wenn jeder Bürger in jedem seiner zugelassenen (und stillgelegten) Fahrzeuge so viele Warnwesten gebunkert hat, wie maximal Personen in oder auf die Karre passen, ist das Soll erfüllt.
An diesem traurigen Beispiel sehe ich allerdings auch, daß alle verordneten Sicherheitstechnologien (ABS, Airbag, Knautschzone, Fahrradhelm, etc.) ein trügerisches Sicherheitsgefühl vermitteln, das die Allgegenwart der Arschlöcher außer Acht läßt.

Dieter (ich vergesse das auch immer wieder )

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 10:21
#10 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat
auch wenn es eine ausgesprochen dämliche Aktion des uniformierten Motorradfahrers war,



das war nicht dämlich, sondern es gab sicher einen Grund dafür warum er die spur sprennen wollte, in der regel wird sowas jedenfalls nicht aus jux und dollerei gemacht
ungeschickt war natürlich nicht erst nach dem LKW die spur zu sperren, dann hätte der nachfolgende Verkehr die aktion schon weiter weg sehen können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.10.2012 11:02
#11 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

So - ich hab' meine Sommer-Hunderundenweste in die Wäsche gegeben. Die war mir jetzt doch etwas zu kalt geworden.

Mal schauen, wo die gute Winter-Warmweste eigentlich ist ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 14:40
#12 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat
Genau, blöde Bullensau, soll sich verpissen!



Ach Kinners, das war auf euren Rennfahrenden Halbitaliener gemünzt....

Sollte witzig/gemein/englisch sein, zorry wenn ich wen ans Bein gepisst hab.

Moin aus Kiel
Ingo, Norddeutscher mit dem Humor

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 15:11
#13 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

genau aus dem Grund nimmt die Feuerwehr zu Autobahneinsätzen gern das schwerste Fahrzeug der Wache als Erstausrücker. Aber selbst ein 16 Tonner mit fettem Triblitz muss hin und wieder als Rammbock herhalten...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 15:18
#14 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #12

Zitat
Genau, blöde Bullensau, soll sich verpissen!


Ach Kinners, das war auf euren Rennfahrenden Halbitaliener gemünzt....

Sollte witzig/gemein/englisch sein, zorry wenn ich wen ans Bein gepisst hab.

Moin aus Kiel
Ingo, Norddeutscher mit dem Humor




das der nicht ernst gemeint war, war mir (und sollte auch jedem anderen) klar gewesen sein, aber ich als "Hamburger Jung" der mit dem norddeutschen Humor vertraut ist und nicht gerade zum lachen in den keller geht, fand das auch nicht wirklich witzig und wenn du dir das noch einmal ansiehst wirst du wahrscheinlich auch zum selben schluss kommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

04.10.2012 15:50
#15 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

<<<<...helfen nicht gegen "schlafende Autofahrer"....>>>>


Das sind meistens keine schlafenden, sondern multi-tasking Autofahrer !
Da war wohl einer am Telefonieren, Essen, Rasieren, Mitesser Ausdrücken, Zeitung oder Auftragsbuch Lesen, so wie ich es hier auf der A12 bei der Fahrt zur Arbeit regelmässig sehe. Wieso sollte es auf der A7 anders sein ?

U.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz