Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 16:06
#16 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat
wenn du dir das noch einmal ansiehst wirst du wahrscheinlich auch zum selben schluss kommen.



Komisch, nö!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

04.10.2012 16:09
#17 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Echt komisch, mir geht`s da nämlich wie dem Jörg ...

Gruß
Robert

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 19:20
#18 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Schön.

Also gut, überredet, Bullenferkel

Im Grunde wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das es ja nicht selbstlos war, was der "Motorradpolizist" da gemacht hat.
Hätte genau so gehandelt, an seiner Stelle!
Ich soll die Straße frei machen, weil gleich ein Krankenwagen kommt, der soll so schnell und so einfach auf die NAB, wie geht.
Was ist da lebensmüde oder blöd dran? Oder war das Selbstmörder auf den Autofahrer gemünzt?

Alter, alles wieder gut?

PiepPiepPiep, ich hab alle liep!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

04.10.2012 20:48
#19 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Ich fand diese Bemerkung jetzt wiederum sehr lustig (bin fast vom Sofa gefallen ), inhaltlich jedoch war ich ganz bei Soulie. So dreist wie der sich da mitten in den Verkehr stellt, konnte das ja irgendwie nicht gut gehen ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 22:26
#20 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #19
Ich fand diese Bemerkung jetzt wiederum sehr lustig


dann war es wahrscheinlich doch kein trockener Norddeutscher Humor ... qed

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

susu Offline




Beiträge: 977

05.10.2012 08:34
#21 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #18
Schön.

Also gut, überredet, Bullenferkel

Im Grunde wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das es ja nicht selbstlos war, was der "Motorradpolizist" da gemacht hat.
Hätte genau so gehandelt, an seiner Stelle!
Ich soll die Straße frei machen, weil gleich ein Krankenwagen kommt, der soll so schnell und so einfach auf die NAB, wie geht.
Was ist da lebensmüde oder blöd dran? Oder war das Selbstmörder auf den Autofahrer gemünzt?

Alter, alles wieder gut?

PiepPiepPiep, ich hab alle liep!



Moin,
is klar, dass mit "Bulle" üblicherweise keine Liebeserklärung gemeint ist.
Um aus der Nummer jetzt wieder rauszukommen und für alle, die hier im Forum ggf. davon beruflich betroffen sind und es nicht mehr lustig finden können, für die Zukunft das "Konterargument":

aus: Lexikon der populären Sprachirrtümer:
"Im 18. Jahrhundert hießen Landjäger, die Vorgänger der modernen Polizisten, "Landpuller" oder "Bohler". Diese Wörter entstammen dem niederländischen "bohl" = Kopf, kluger Mensch". Ein "Bulle" ist daher ein Mensch mit Köpfchen. Wann dieser Ausdruck erstmals als Beleidigung verstanden wurde, bleibt im Dunkel der Historie verborgen."



Und jetzt warte ich auf den ersten Kommentar zu "Landpuller"
Gruß

susu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.10.2012 09:37
#22 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

"Herr Wachtmeister, wenn ich zu ihnen Bulle sage, dann ist es eine Beleidigung, oder?"
Wachtmeister: "Aber sicher!!!"
"Wenn ich einen Bullen mit Wachtmeister anrede, dann ist's ok?"
Wachtmeister: "Ja, dies dürfens!"
"Ok, dann also noch 'nen schönen Tag, Herr Wachtmeister!"


L-s-i

Nikola Offline



Beiträge: 8

05.10.2012 09:38
#23 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Wie krass die den einfach mal alle ignorieren....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2012 10:03
#24 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Schweizer sind anders!

http://www.raetsel-hilfe.de/n-180-pol.html

Moin.

Ach ja und pisst euch nicht an, Wachtmeisters, Bulle ist und bleibt nun mal Bulle und da geht kein Weg dran vorbei!
http://schwarz-anwaelte.de/component/content/article/198

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

05.10.2012 11:30
#25 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

... Leute, Leute, jetzt kriegt euch wieder!

Gegen die einzelnen Begriffe hat niemand etwas.
Die Kombination von 3 Kraftausdrücken vor dem Hintergrund dass ein Mensch und Motorradfahrer wahrscheinlich schwer verletzt wurde läßt nur den Schluß zu, dass der besagte Forumskollege einfach nur ein "schlichtes Gemüt" besitzt und den Sinn dieser Diskussion ebenfalls nicht versteht.

Gruß Ludwig

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2012 11:56
#26 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Zitat
"schlichtes Gemüt"



...und keinen Hauptschulabschluß!

Biker Offline




Beiträge: 711

05.10.2012 13:35
#27 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Moin,

ein schlichtes Gemüt "find ich gut!"

http://www.weissen.net/bilder/mopped/lou..._save_lives.jpg


Schönes Wochenende

Biker

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2012 14:19
#28 RE: Warmweste und Blaulicht... Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz