Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.416 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
HoAch Offline




Beiträge: 518

20.07.2011 10:14
#16 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

...........also für den Einsatz in unwegsamen Gelände würde ich die ja bevozugen

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 10:21
#17 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat von Serpel



edit: Falcone war schneller



und vor allen Dingen KÜRZER!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.07.2011 10:44
#18 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Drum hab ich ja länger gebraucht ...

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.07.2011 10:45
#19 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Während Husqvarna bei den Enduros so ziemlich das beste Design hat, ist dieses Dingen durch den berherzten Einsatz eines Käsehobels
entstanden. Eigentlich sehr schade, da wäre mehr gegangen.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.07.2011 11:38
#20 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat
berherzten Einsatz eines Käsehobels...
...da wäre mehr gegangen.



Quatsch, dann wäre ja gar nicht mehr übrig geblieben.

Mehr gefällts: drahtig, minimalistisch und doch eigenständig.
Mehr muss nicht.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

21.07.2011 12:37
#21 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Ich möchte noch ein Stück weiter gehen ....:

Für meinen Geschmack und Anspruch die interessanteste Neuerscheinung seit vielen Jahren ...

@ Martin

Wie schauts mit einer Sammelbestellung aus ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.07.2011 14:41
#22 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat
Wie schauts mit einer Sammelbestellung aus ?



Du fünf, ich fünf und Falconette auch fünf - oder wie hast du dir das gedacht?
Aber im Ernst: Nach erfolgter Probefahrt kann man darüber sprechen - vorausgesetzt, sie ist besser als meine KTM, was sicher nicht leicht ist.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.07.2011 14:58
#23 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Eigenständig?
Das ist doch nur ein KTM-Kiska-Abklatsch.
Tarnkappenbomberdesign mal nicht in Orange.
Das Motorradkonzept an sich ist top, keine Frage.

Das ist wohl gut durchdacht, mit der gleichen Häßlichkeit
Leute, die sich für KTM begeistern, rüberzuholen......

Das wird auch Triumph mit BMW-Kopien so durchziehen.

Eine unschöne Tendenz......


Knorri

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

21.07.2011 15:20
#24 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

@ Martin

Ich denke mal, dass die Husky die KTM in die Tasche steckt ..zumindest vom Motor erwarte ich mir eine etwas gediegenere Charakteristik als bei der KTM, ohne deshalb weichgespült zu sein.

Und optisch hat die KTM jetzt schon haushoch verloren.

Allerdings habe ich ja auch die Husqvarna-Brille auf ...und mein Hass auf den Erzrivalen KTM ist noch immer stark verwurzelt....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.07.2011 18:28
#25 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

tach

naja, und wie steht es um die zuverlässigkeit der husky? dorsodoro gefällt mir auch super,
bin aber wegen diverser schauermärchen, die einen gewissen anteil wahrheit bergen, abgeschreckt...

gas

markus setzt in dem fall dann doch lieber auf die bewährte drz

gestern grad noch beherrscht das ich keine sumo räder gekauft habe



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.07.2011 19:03
#26 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat
wie steht es um die zuverlässigkeit der husky?



Ich glaube nicht, dass die Husky unzuverlässiger ist als eine BMW. Das könnten die sich gar nicht leisten.
Ich würde mich nach einem Kauf also drauf einstellen, alle halbe Jahre mal die Werkstat aufzusuchen wegen Rückruf und Reparaturen

@ Knorri
Die Husky mit einer KTM zu vergleichen ist in etwas so, wie wenn ich sagen würde, deine Guzzi sieht ja genauso aus wie ein BMW

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.07.2011 19:35
#27 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat
gestern grad noch beherrscht das ich keine sumo räder gekauft habe



das Ding schreit doch förmlich danach !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

22.07.2011 10:08
#28 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Ne, ne ..die DR gabs auch als Supermoto-Variante ab Werk ..wollte keiner haben, weil der Motor dafür nicht taugt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.07.2011 10:11
#29 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Zitat
weil der Motor dafür nicht taugt ...



Warum nicht?
Wird er als zu träge empfunden? Zu wenig Drehfreude?

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

22.07.2011 10:22
#30 RE: Oh, oh ... das wird gefährlich Antworten

Im Reigen der "echten" Supermotos einfach zu wenig Leistung und zu schwer....natürlich kann man damit sehr viel Spaß haben ..aber das Image fehlt halt ..und wenns drauf ankommt eben auch die Konkurrenzfähigkeit...

Wie gesagt ..immer im Vergleich mit der "echten" Konkurrenz... Das galt auch im Vergleich zur Sportenduro-Gilde....Für sich gesehen war die DR aber ein gutes Moped.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz