Während Husqvarna bei den Enduros so ziemlich das beste Design hat, ist dieses Dingen durch den berherzten Einsatz eines Käsehobels entstanden. Eigentlich sehr schade, da wäre mehr gegangen.
Zitat Wie schauts mit einer Sammelbestellung aus ?
Du fünf, ich fünf und Falconette auch fünf - oder wie hast du dir das gedacht? Aber im Ernst: Nach erfolgter Probefahrt kann man darüber sprechen - vorausgesetzt, sie ist besser als meine KTM, was sicher nicht leicht ist.
Ich denke mal, dass die Husky die KTM in die Tasche steckt ..zumindest vom Motor erwarte ich mir eine etwas gediegenere Charakteristik als bei der KTM, ohne deshalb weichgespült zu sein.
Und optisch hat die KTM jetzt schon haushoch verloren.
Allerdings habe ich ja auch die Husqvarna-Brille auf ...und mein Hass auf den Erzrivalen KTM ist noch immer stark verwurzelt....
naja, und wie steht es um die zuverlässigkeit der husky? dorsodoro gefällt mir auch super, bin aber wegen diverser schauermärchen, die einen gewissen anteil wahrheit bergen, abgeschreckt...
gas
markus setzt in dem fall dann doch lieber auf die bewährte drz
gestern grad noch beherrscht das ich keine sumo räder gekauft habe
Zitat wie steht es um die zuverlässigkeit der husky?
Ich glaube nicht, dass die Husky unzuverlässiger ist als eine BMW. Das könnten die sich gar nicht leisten. Ich würde mich nach einem Kauf also drauf einstellen, alle halbe Jahre mal die Werkstat aufzusuchen wegen Rückruf und Reparaturen
@ Knorri Die Husky mit einer KTM zu vergleichen ist in etwas so, wie wenn ich sagen würde, deine Guzzi sieht ja genauso aus wie ein BMW
Im Reigen der "echten" Supermotos einfach zu wenig Leistung und zu schwer....natürlich kann man damit sehr viel Spaß haben ..aber das Image fehlt halt ..und wenns drauf ankommt eben auch die Konkurrenzfähigkeit...
Wie gesagt ..immer im Vergleich mit der "echten" Konkurrenz... Das galt auch im Vergleich zur Sportenduro-Gilde....Für sich gesehen war die DR aber ein gutes Moped.