bin schon wie verrückt am guugeln, ja schon fast am gurgeln.
Meines Wissens ist das kein Deutsch, was Du geschrieben hast. Leonem ? Also Lemone kenn ich, kann im Sommer ganz erfrischend sein. Oder meinst Du Melone?, soll ja ähnlich sein, mag ich nur leider nicht
Am besten, ich laß mich mal überraschen, ob ich den Sprachtest schaffe. Krieg ich sonst keinen Kakao ?
Gruß
Wännä
(Nee, sowas macht der Ulf nicht, er ist zwar n schlechter Kerl, aber kein Unmensch )
Zitat von BrundiJemand hat mir mal gesagt, dass irgenwann immer der Moment kommt, wo Frauen Männer testen und immer enttäuscht werden! Ich bin entäuscht, Wännä!
Grüße, Monika
Überrascht mich gar nicht, nur der Zeitpunkt vielleicht . . . .
Apropos: war dieser Jemand ein Mann ?? (odervielleichtdeinemutter?)
Na, jedenfalls gut, daß wir darüber gesprochen haben. Kleiner Tip meinerseits: einfach nicht testen, dann gibts auch keine Enttäuschung. Motto: nichts ist schöner, als die Illusion ! [habichdochjetzgutgesachtoder?]
Übrigens kommt mir gerade der Gedanke, daß Deine Schrift lateinisch sein könnte (??????) . Da werde ich bei nächster Gelegenheit meinen Sohn fragen, der hat freiwillig Latein in der Schule genommen und schreibt Comics in dieser Sprache. (Das KANN er gar nicht von mir haben )
Zitat von Wännä Motto: nichts ist schöner, als die Illusion ! [habichdochjetzgutgesachtoder?] Gruß Wännä
Wännä, dat haste schön gesacht! Aber es gibt Enttäuschungen, mit denen Frau gut leben kann! Und noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass du irgendwann noch drauf kommst, was es mit dem Test auf sich hat! Jedenfalls nix mit dem lateinischen Sprüchlein!
Zitat Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ?
Ich schlag jetzt mal Brundi vor. Die kennt sich echt gut damit aus. Sie gibt ’s nur nicht gern zu ...
Gruß Serpel
Stimmt! Jetzt wo du das sagst! Als Frau sowieso und es gibt kaum was schöneres, als sich mit den Inhaltsstoffen und ihrer, sich auf die Reinheit der Wäsche auswirkenden, Qualität zu befassen. Aber bisher wollte das niemand wissen. Ging immer nur um Schaum..., mo sogn