Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 42.448

03.08.2011 15:34
#91 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Ex ungue leonem


Oweih, jetzt spricht sie auch noch mit fremden Zungen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 11:26
#92 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Moin Monika,

bin schon wie verrückt am guugeln, ja schon fast am gurgeln.

Meines Wissens ist das kein Deutsch, was Du geschrieben hast. Leonem ? Also Lemone kenn ich, kann im Sommer ganz erfrischend sein. Oder meinst Du Melone?, soll ja ähnlich sein, mag ich nur leider nicht

Am besten, ich laß mich mal überraschen, ob ich den Sprachtest schaffe. Krieg ich sonst keinen Kakao ?


Gruß

Wännä

(Nee, sowas macht der Ulf nicht, er ist zwar n schlechter Kerl, aber kein Unmensch )

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 11:35
#93 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Jemand hat mir mal gesagt, dass irgenwann immer der Moment kommt, wo Frauen Männer testen und immer enttäuscht werden!
Ich bin entäuscht, Wännä!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

04.08.2011 11:40
#94 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Gibt schon zu viele hier, die weder die deutsche Sprache noch die Grammatik beherrschen!


Tuo ex ingenio mores alienos probas.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 12:55
#95 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Brundi
Jemand hat mir mal gesagt, dass irgenwann immer der Moment kommt, wo Frauen Männer testen und immer enttäuscht werden!
Ich bin entäuscht, Wännä!

Grüße, Monika

Überrascht mich gar nicht, nur der Zeitpunkt vielleicht . . . .

Apropos: war dieser Jemand ein Mann ?? (odervielleichtdeinemutter?)

Na, jedenfalls gut, daß wir darüber gesprochen haben. Kleiner Tip meinerseits: einfach nicht testen, dann gibts auch keine Enttäuschung. Motto: nichts ist schöner, als die Illusion ! [habichdochjetzgutgesachtoder?]


Übrigens kommt mir gerade der Gedanke, daß Deine Schrift lateinisch sein könnte (??????) . Da werde ich bei nächster Gelegenheit meinen Sohn fragen, der hat freiwillig Latein in der Schule genommen und schreibt Comics in dieser Sprache. (Das KANN er gar nicht von mir haben )

So, und jetzt bin ich mal gespannt:

Bu kadin ne yapacak?


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 12:56
#96 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Tuo ex ingenio mores alienos probas.

Dat is Äeefler, aber übelste Sochte


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 13:26
#97 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä

Motto: nichts ist schöner, als die Illusion ! [habichdochjetzgutgesachtoder?]
Gruß Wännä



Wännä, dat haste schön gesacht!
Aber es gibt Enttäuschungen, mit denen Frau gut leben kann!
Und noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass du irgendwann noch drauf kommst, was es mit dem Test auf sich hat! Jedenfalls nix mit dem lateinischen Sprüchlein!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 13:30
#98 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Maggi

Tuo ex ingenio mores alienos probas.


Tja Maggi, Dativ oder nicht? Und warum?
Du wiederholst ja nur, wenn auch in einer anderen Sprache!

Grüße, Monika

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

04.08.2011 13:36
#99 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Das kommt mir alles Spanisch vor.

An den Klauen erkennt man den Löwen
Werner

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 13:46
#100 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä


Bu kadin ne yapacak? (Was wird diese Frau... ergibt aber nicht wirklich einen Sinn)


Gruß

Wännä



Meintest du: bu kadın ne yapar (was will diese Frau... klingt besser!)
Grüße, Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.08.2011 14:04
#101 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ?

Ich schlag jetzt mal Brundi vor. Die kennt sich echt gut damit aus. Sie gibt ’s nur nicht gern zu ...

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

04.08.2011 14:07
#102 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Vielleicht brauchts da eher n Chemiker, als eine Anwenderin.
Mopedfahrer kennen sich ja auch nicht zwangsläufig mit Mopeds aus.

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 14:07
#103 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Serpel

Zitat
Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ?

Ich schlag jetzt mal Brundi vor. Die kennt sich echt gut damit aus. Sie gibt ’s nur nicht gern zu ...

Gruß
Serpel



Stimmt! Jetzt wo du das sagst! Als Frau sowieso und es gibt kaum was schöneres, als sich mit den Inhaltsstoffen und ihrer, sich auf die Reinheit der Wäsche auswirkenden, Qualität zu befassen.
Aber bisher wollte das niemand wissen.
Ging immer nur um Schaum..., mo sogn

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

04.08.2011 14:10
#104 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Turtle

Mopedfahrer kennen sich ja auch nicht zwangsläufig mit Mopeds aus.


So wie du?

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

04.08.2011 14:15
#105 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Falsch. Ich bin sowohl Selbstwascher als auch Selbstschrauber.
Manchmal sogar für Selbstfahrer.

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz