Zitat Stimmt! Jetzt wo du das sagst! Als Frau sowieso und es gibt kaum was schöneres, als sich mit den Inhaltsstoffen und ihrer, sich auf die Reinheit der Wäsche auswirkenden, Qualität zu befassen.
Wattne Schablone,
Männer machens dreckig, Frauen wieder sauber . . .
Nee, noch besser :
Frauen machens sauber, Männer wieder dreckig
Kann man in Bremen eigentlich Latein lernen? Wär mir jetzt neu.
Bisher kannte ich dort nur den Aalhausener Dialekt, so von wegen "sspitzer Sstein sstößt auf die Sstraße"
Zitat von TurtleWar Bremen beim Pisa nicht auf den letzten Plätzen?
Richtig, Turtle! Nur ungebildetes Pack hier und sozialer Brennpunkt sind wir sowieso, da wird Mann am hellichten Tag auf der Straße überfallen. Besser du traust dich nicht in so eine Ecke!
hier im Rheinland sind die Räuber schlauer. Da wissen die, dasses in meinem Auto nix gibt.
Aber in Aalhausen, neeeneee, da haun se mir die Scheibe ein für nix. Das alte Handy kann keiner gebrauchen, die Karte ist gesperrt. Den Pincode müßte man erst knacken. Da war die Taschenlampe mehr Wert, aber die wolltense nich - wird wohl nie dunkel in Bremen.
Dafür mußte der Carglass-Mann die Scheibe bei Daihatsu bestellen (hätt ich auch gleich hingehen können).
Wer oder was ist eigentlich Pisa? War das nichne Stadt in Italien? Ich mein, ich wär mal dran vorbeigefahren, man sieht den schiefen Turm von der Autobahn aus - aber nich gut.
Hat das jetzt irgendeinen Zusammenhang mit den Römern oder so?
...wenn die Mädels bei der Fußball-WM die Vorlagen auch nur halb so gut verwertet hätten, wie die Jungs hier im Forum, dann wären wir jetzt Weltmeister, oder?
Außerdem ist unsere Phantasie nicht eingeschränkt, wir sind nur in der Lage uns auf wichtige Themen zu fokussieren!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling...wenn die Mädels bei der Fußball-WM die Vorlagen auch nur halb so gut verwertet hätten, wie die Jungs hier im Forum, dann wären wir jetzt Weltmeister, oder?
Im Rumquatschen bestimmt, da seid ihr hier die Weltmeister! Grüße, Monika