Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.795 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 14:35
#106 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Stimmt! Jetzt wo du das sagst! Als Frau sowieso und es gibt kaum was schöneres, als sich mit den Inhaltsstoffen und ihrer, sich auf die Reinheit der Wäsche auswirkenden, Qualität zu befassen.

Wattne Schablone,

Männer machens dreckig, Frauen wieder sauber . . .

Nee, noch besser :

Frauen machens sauber, Männer wieder dreckig


Kann man in Bremen eigentlich Latein lernen? Wär mir jetzt neu.

Bisher kannte ich dort nur den Aalhausener Dialekt, so von wegen "sspitzer Sstein sstößt auf die Sstraße"


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 14:38
#107 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä


Kann man in Bremen eigentlich Latein lernen?
Gruß

Wännä



Nicht nur das, mein lieber Wännä!
Grüße, Monika

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

04.08.2011 14:45
#108 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

War Bremen beim Pisa nicht auf den letzten Plätzen?

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 14:52
#109 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Turtle
War Bremen beim Pisa nicht auf den letzten Plätzen?


Richtig, Turtle! Nur ungebildetes Pack hier und sozialer Brennpunkt sind wir sowieso, da wird Mann am hellichten Tag auf der Straße überfallen. Besser du traust dich nicht in so eine Ecke!

grütze, Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

04.08.2011 14:53
#110 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Watt wilze? Ich wohn in Duisburg, hömma.

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 15:29
#111 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Genau,

hier im Rheinland sind die Räuber schlauer. Da wissen die, dasses in meinem Auto nix gibt.

Aber in Aalhausen, neeeneee, da haun se mir die Scheibe ein für nix. Das alte Handy kann keiner gebrauchen, die Karte ist gesperrt. Den Pincode müßte man erst knacken. Da war die Taschenlampe mehr Wert, aber die wolltense nich - wird wohl nie dunkel in Bremen.

Dafür mußte der Carglass-Mann die Scheibe bei Daihatsu bestellen (hätt ich auch gleich hingehen können).


Wer oder was ist eigentlich Pisa? War das nichne Stadt in Italien? Ich mein, ich wär mal dran vorbeigefahren, man sieht den schiefen Turm von der Autobahn aus - aber nich gut.

Hat das jetzt irgendeinen Zusammenhang mit den Römern oder so?


Wißbegierig

Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.08.2011 16:12
#112 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Zitat von Wännä
--------------------------------------------------------------------------------


Kann man in Bremen eigentlich Latein lernen?
Gruß

Wännä


--------------------------------------------------------------------------------


Nicht nur das, mein lieber Wännä!
Grüße, Monika



Ahh, also auch Französisch...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 16:26
#113 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Dünnling

Zitat
Zitat von Wännä
--------------------------------------------------------------------------------


Kann man in Bremen eigentlich Latein lernen?
Gruß

Wännä


--------------------------------------------------------------------------------


Nicht nur das, mein lieber Wännä!
Grüße, Monika



Ahh, also auch Französisch...



Wieso ist eure Phantasie eigentlich so eingeschränkt?
Grüße, Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.08.2011 16:32
#114 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

...wenn die Mädels bei der Fußball-WM die Vorlagen auch nur halb so gut verwertet hätten, wie die Jungs hier im Forum, dann wären wir jetzt Weltmeister, oder?

Außerdem ist unsere Phantasie nicht eingeschränkt, wir sind nur in der Lage uns auf wichtige Themen zu fokussieren!

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 16:36
#115 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Dünnling
...wenn die Mädels bei der Fußball-WM die Vorlagen auch nur halb so gut verwertet hätten, wie die Jungs hier im Forum, dann wären wir jetzt Weltmeister, oder?


Im Rumquatschen bestimmt, da seid ihr hier die Weltmeister!
Grüße, Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 17:46
#116 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Moin,

und im Rum trinken erst . . . .

aber am besten immer noch in der Rumba.


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 17:49
#117 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä
Moin,

und im Rum trinken erst . . . .

aber am besten immer noch in der Rumba.


Gruß

Wännä



Stimmt, du machst ja Tanzkurs! Da haste mir echt was voraus!

Grüße, Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.08.2011 17:54
#118 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Tanzkurs ??

Das hab ich überlesen, liebst Moni!


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

04.08.2011 18:11
#119 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä


Das hab ich überlesen, liebst Moni!


Gruß

Wännä



Können wir mal zurück zum Thema und zum Test?

Grüße, Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.08.2011 19:57
#120 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Brundi
Können wir mal zurück zum Thema ...

Aber bitte, aber gerne ...

So sieht die Traumbegleitung des motorradfahrenden Vagabunden ohne festen Wohnsitz aus:



Braucht ’s nur noch ’ne entsprechende Bordsteckdose für ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz