Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

21.07.2011 22:42
#76 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Nehmt DIXAN, das Waschmittel mit gebremsten Schaum :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46251980.html

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 08:33
#77 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
dafür ist es in der Schweiz gerade viel zu kalt


Schaum enthällt viel Luft, der isoliert. Und wenn genug Schaum da wäre, sieht man gar nicht ob einer evtl. nicht naggisch is.

The parrot is dead !

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

22.07.2011 08:35
#78 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Serpel
der Schaum ist einfach überall.


Ist das jetzt ein Beweis dafür, daß Du ein Schaumschläger bist?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.07.2011 08:46
#79 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Heute schon, ja. Ich verrat jetzt aber nicht, warum!

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 09:01
#80 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Dann behalte es doch für dich und mache keine Andeutungen.

The parrot is dead !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.07.2011 09:04
#81 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ich hab das Bild von Monika gegoogelt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

22.07.2011 09:08
#82 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Serpel
Ich hab das Bild von Monika gegoogelt.

Gruß
Serpel



Und, hast du ein Bild von mir gefunden?

Grüße, Monika

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 10:47
#83 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Das dachte ich jetzt auch.

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

22.07.2011 11:59
#84 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Für Schaumpartys muss man sich nackich machen

Oooch,

das MUSS man nicht. Da gibts auch andere Möglichkeiten


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

22.07.2011 12:57
#85 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Für Schaumpartys muss man sich nackich machen

Oooch,

das MUSS man nicht. Da gibts auch andere Möglichkeiten


Gruß

Wännä



Im Neoprenanzug macht das aber keinen Spaß!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

22.07.2011 12:58
#86 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Im Neoprenanzug macht das aber keinen Spaß!


Der Wännä nimmt bestimmt einen hautengen Latexanzug.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 13:20
#87 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ich hab noch nie von ner Schaumparty gehört.
Wer war denn schon mal (nackig) auf so was?

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

22.07.2011 13:53
#88 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Im Neoprenanzug macht das aber keinen Spaß!


Der Wännä nimmt bestimmt einen hautengen Latexanzug.




Wie kommst du jetzt auf die Idee? Schließt du von dich auf andere?

Grüße, Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

22.07.2011 13:56
#89 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Haa!

Moni, jetzt hab ich Dich !

Es heißt, "schließt Du von DIR auf andere."

Das ist der Dativ !


Erleichtert



Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

03.08.2011 12:46
#90 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä
Haa!
Moni, jetzt hab ich Dich !
Es heißt, "schließt Du von DIR auf andere."
Das ist der Dativ!


Wännä



Moin Wänni!
Vor deiner nächsten Einreise nach Aalhausen bitten wir dich zum Sprachtest!
Gibt schon zu viele hier, die weder die deutsche Sprache noch die Grammatik beherrschen!


Ex ungue leonem

Grüße, Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz