Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.207 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

21.07.2011 10:58
#61 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ach ja, ich war ja noch 'ne Antwort schuldig:

'n Tacken sind 10 Pfennig, 50 Pfennig (wichtig: das heißt fuffzich, und nicht etwa fünfzig !) is'n Fuchs, und 5 Mark waren mal 'n Heiermann (weil man ganz früher, nach'm Krieg oder so, für 5,- DM mit einer käuflichen Dame in die Heia gehen konnte).

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

21.07.2011 11:17
#62 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
'n Tacken sind 10 Pfennig


Das war hier n Groschen.
Mit dem Rest gehe ich kondom.

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.07.2011 13:41
#63 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Moin,

eben nochmal gewaschen - alles ok. Es schäumt, aber der Schaum kommt auch wieder runter. Kann mir einer sagen, was er will. Mit dem Paket war irgendwas, da ist denen in die Charge ein Seifenflöckchen zu viel reingefallen.

Jetzt, mit dem neuen Paket, gehts.


Gruß

Wännä

(der Qualitätskontrolleur)

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

21.07.2011 14:23
#64 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Welches Waschmittel/Hersteller?

The parrot is dead !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.07.2011 14:28
#65 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Wännä
Jetzt, mit dem neuen Paket, gehts.


das gehört jetzt aber in die Datenbank, odrrrrr ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.07.2011 16:11
#66 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Unbedingt !

Zitat
Welches Waschmittel/Hersteller?

Dreh mal n paar Seiten zurück.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

21.07.2011 16:16
#67 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

dali-med

The parrot is dead !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

21.07.2011 16:20
#68 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

@Wännä: Du meinst also echt, dass diese extreme Schaumentwicklung was mit dem Waschmittel zu tun haben könnte?

Ich frag nur, weil mir das heute auch passiert ist: Gardinenwäsche, die ganze Trommel randvoll, und weil ’s so viel war, dachte ich, nimmste die doppelte Menge Waschpulver. Aufmerksam geworden auf die starke Schaumentwicklung bin ich, als ich vorhin gerade aufs Klo wollte. Ja denkste, da war kein Durchkommen, das ganze Badezimmer voll mit Schaum bis obenhin. Die Tür ging nur einen Spalt auf, aber das Schlamassel hab ich gesehen.

Mittlerweile hat es die Tür gesprengt und das Hausdach gelupft, der Schaum ist einfach überall. Hilfe! Was soll ich tun?

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.07.2011 16:24
#69 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ganz einfach,

geh draußen pinkeln.




Gruß

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.627

21.07.2011 16:25
#70 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Was soll ich tun?


Lass die Finger von den Drogen!

Andy

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

21.07.2011 16:25
#71 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Nach Melmac verkaufen. Schaum ist da sehr wertvoll.

The parrot is dead !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.07.2011 16:28
#72 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

21.07.2011 17:49
#73 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Mach 'ne Schaumparty und lade Leute per Fressenbuch ein, dann biste nicht so alleine.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

21.07.2011 18:16
#74 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat von Maggi
Mach 'ne Schaumparty und lade Leute per Fressenbuch ein, dann biste nicht so alleine.



Für Schaumpartys muss man sich nackich machen und dafür ist es in der Schweiz gerade viel zu kalt! Da würde man sich den Allerwertesten abfrieren!

Grüße, Monika

Falcone Offline




Beiträge: 106.249

21.07.2011 20:58
#75 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Du hast wohl noch nie mit ´ner Waschmaschine gewaschen? Der Schaum da drin hat doch 60 Grad!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz