Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Turtle Offline




Beiträge: 15.053

13.07.2011 08:55
#16 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
Ich kann aber auch meine Ex-Kollegin mal fragen, die heutzutage bei Henkel in D-Dorf irgendwie für die Waschmittel zuständig ist, soweit ich weiß ...


Dann sach dem mal, die könnten die Umsatz vergrößern wenn sie ne Sorte hätten die nicht so "sauber" müffen würde.

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2011 08:57
#17 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
"Hey, Mister dalli-med, dalli-med banana
- daylight 's coming, and we wanna go home."

Du Ulknudel

muß es nicht heißen "daylight 's comin an weännä goes home." ?


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

13.07.2011 08:59
#18 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ich hab so ein Gefühl, dass es mit Wännäs Waschmaschine so ähnlich kommen wird wie mit Soulies Amsel.

Alles nur eine Frage der Zeit ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2011 09:03
#19 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Niemals,

das Ding hab ich fest im Griff, habe sogar schon in die Steuerung eingegriffen, weil bei Spülung mit mehr Wasser (Tsunami-Schaltung) die Wasserstands-Überwachung anfängt zu spinnen. Aber vielleicht sollte ich es mal mit Schnaps versuchen, um das Gerät zur Raison zu bringen.

Bloß, wer weiß, wen ich dann auf einmal alles in mein Bettchen locke


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.07.2011 09:09
#20 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
...muß es nicht heißen "daylight 's comin an weännä goes home."?...

Da hast Du Recht - wenn Du Dein Bett voller Arbeit erledigt hast, kannste aufstehen und gehen ...

Zitat
...Du Ulknudel...

Danke !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.07.2011 12:46
#21 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Hatte ich vor Jahren auch mal. Erst nicht so beachtet aber zum Schluß wurde das ganz schlimm. Ich hab da mal ne Maschine angemacht und bin einkaufen gefahren. Als ich wiederkam stand die Feuerwehr vor der Tür. Ich dachte erst da wär ein Auto abgebrannt weil die ganze Straße voll Schaum war....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2011 14:20
#22 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Moin,

also wer richtig Schaum will, füllt Handwaschmittel in die Maschine ein. Dann geht die Post ab ohne Ende Hab ich als Student mal an der Gemeinschaftswaschmaschine des Hauses gemacht . . . ou, ou, ou, das gab ne längere Veranstaltung aufwischen.


In diesem Fall kommt gar kein Schaum aus der Maschine, der bleibt schön drin, aber der ist fest, das kann man gar nicht glauben. Muß mir mal ne ordentliche DigiCam kaufen und das festhalten.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

13.07.2011 21:08
#23 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ich glaube, Wännä möchte uns mit dem "geheimnisvollen Schaum, der aus der Bettwäsche kam" nur ein wenig auf den Arm nehmen ...

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

14.07.2011 08:29
#24 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Wäschestärke!

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.07.2011 09:37
#25 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
...Wäschestärke!...

Du meinst, Wännä verwendet im Bett irgendwelche Tuningmittelchen zur Versteifung oder so ... ?

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.07.2011 09:40
#26 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

"Sper' ma" die Augen uff:

Eiweiß schäumt!

's is so!


Gruß
Monti

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.07.2011 10:14
#27 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Ach was!

Bei älteren Männern, ist das doch gar kein Thema mehr.

Da ist Sex doch eher Kopfsache.

Nicht über die W jammern, fahren!

PStranger Offline




Beiträge: 62

14.07.2011 10:14
#28 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Anderes Waschmittel nehmen und gut ist. Oder Waschnüsse.

Gruß,

PS

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.07.2011 10:25
#29 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Zitat
...ist Sex doch eher Kopfsache...

Stimmt - am meisten fühle ich da ganz vorn, am Kopf ...

Zitat
...Waschnüsse...

Das ist ja wohl selbstverständlich, daß man sich vorher die Nüsse ordentlich gewaschen hat, oder ?!

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

PStranger Offline




Beiträge: 62

14.07.2011 10:30
#30 RE: Wer kennt sich denn jetzt mal richtig gut mit Waschmitteln aus ? Antworten

Der Wännä hat doch aber kein Problem mit seinen Nüssen
(gewaschen oder nicht), sondern mit Schaum?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz