Zitat Ich kann aber auch meine Ex-Kollegin mal fragen, die heutzutage bei Henkel in D-Dorf irgendwie für die Waschmittel zuständig ist, soweit ich weiß ...
Dann sach dem mal, die könnten die Umsatz vergrößern wenn sie ne Sorte hätten die nicht so "sauber" müffen würde.
das Ding hab ich fest im Griff, habe sogar schon in die Steuerung eingegriffen, weil bei Spülung mit mehr Wasser (Tsunami-Schaltung) die Wasserstands-Überwachung anfängt zu spinnen. Aber vielleicht sollte ich es mal mit Schnaps versuchen, um das Gerät zur Raison zu bringen.
Bloß, wer weiß, wen ich dann auf einmal alles in mein Bettchen locke
Hatte ich vor Jahren auch mal. Erst nicht so beachtet aber zum Schluß wurde das ganz schlimm. Ich hab da mal ne Maschine angemacht und bin einkaufen gefahren. Als ich wiederkam stand die Feuerwehr vor der Tür. Ich dachte erst da wär ein Auto abgebrannt weil die ganze Straße voll Schaum war....
also wer richtig Schaum will, füllt Handwaschmittel in die Maschine ein. Dann geht die Post ab ohne Ende Hab ich als Student mal an der Gemeinschaftswaschmaschine des Hauses gemacht . . . ou, ou, ou, das gab ne längere Veranstaltung aufwischen.
In diesem Fall kommt gar kein Schaum aus der Maschine, der bleibt schön drin, aber der ist fest, das kann man gar nicht glauben. Muß mir mal ne ordentliche DigiCam kaufen und das festhalten.