Ebendst!! ... Ich denke auch mal, das viele Leute die Unterschiede zwischen den preisgünstigeren Sorten und den superteuren (wo schon der Name ein vermögen kostet) noch nicht mal bemerken würden (einfach mal Aldi Scotch in ne teure Pulle tun und dem werten Besuch servieren )
Zitat Dafür mag ich billigen Aldi Wein und lauf mit Billigklamotten von C&A durch die Gegend.
Beim Wein seh ichs wohl auch so - bevorzuge aber die Nachbau Tarnhosen von miltec ... (aber nur unter der Woche ... sontags trag ich ne echte )
Zitat Außerdem fahr ich noch useligge DDR Motorräder.
Hüstel ... röchel ... ... also wenn Du jetzt "unselige" durch "kultige" oder "charaktervolle" ersetzten könntest ...
Zitat Da will ich zumindest beim Fusel ein Snop sein.
Na gut ... wenns Dir was gibt ... obwohl Fuselsnob ... ich weiß ja nicht ... So ich fahr jetzt noch mal los - Getränkegroßeinkauf - die Bestände sind kurz vorm versiegen und die nächste Hitzewelle kommt bestimmt
Schotte
Edit läßt noch anfragen, was für Reifen Du denn auf der MZ bevorzugst.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und nuuu Also vorn und hinten BT45? Im BoldorBoard schwört man ja auch auf die und ich hab´se ja auf der Bolle getestet. Gibt es da von Brückenstein ne Freigabe für? Würde nur ungern wieder erst zur DEKRA, dann zur Zulassungsstelle müssen...
Siehste - so bin ich zu Dir - da hab ich nicht nur Deinen Sonntagsbraten sondern auch noch das abendliche Besäufnis gerettet. ... Findest Du nicht, das ich dafür eine Prämie verdient hätte???
Und ne Flasche Scotch hab ich auch noch mitgebracht, war im Angebot aber Dir verrate ich garantiert nicht, was das für ne Sorte ist! DIR nicht!!
Zitat Und nuuu Also vorn und hinten BT45? I
Na klar BT 45 ... was sonst!! Du wirst die Weh danach gar nicht mehr wiedererkennen!!
Und das Problem mit der Eintragung hatte ich seinerzeit auch - das eigentliche Problem war, das ich damit zur DEKRA nach Magdeburg mußte ... und da hier nur sehr wenige Wehs herumfahren, kannte der Prüfer die Maschine aber nicht und wollte sich mit er Freigabe der Reifen nicht die Finger verbrennen! ... Zum Glück gibt es aber in Deutschland in verschiedenen Gegenden (meist weit weg) Prüfer, die entsprechende Erfahrungen haben und die Reifen ohne Probleme eintragen. (Adressen und Telefonnumern hab ich seinerzeit hier bekommen)
Ja und einer dieser Prüfer war bereit dem Magdeburger Kollegen telefonisch ein paar Tipps zu geben, woraufhin sich dieser die Maschine ansah und dann die Freigabe erteilte! - Dauerte 10 min und kostete 53 Taler ...
Eintragung kann also ein Problem sein, muß aber nicht, je nachdem wo, wo man wohnt!
Aber ich würdes empfehlen
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn Du den BT45 nicht bezahlen kannst, so lass das Motorradfahren.
Nu bleib mal ganz locker - ich hab seinerzeit auch den vordenern Acco zusammen mit nem BT hinten noch aufgebraucht - fuhr sich absulot makellos!!
Und selbst wenn ich damit in eine Kontrolle gekommen wäre - na und!! Welcher Polizist achtet denn bei so nem Krad auf die Reifen!! - Man hat in so nem Falle (jedenfalls hierzulande) die allerbesten Karten, das nur die Maschine an sich bewundert wird - und maximal noch nach der Plakette geschaut!
Schotte
@kräuterzucker: Mir geht es nicht um die Kohle für den Reifen, mich nervt die blöde Eintragerei (und damit verbundene Geldschneiderei) - habe ich vergangene Woche erst wieder mit der Bolle durch. In Dtsl. muss man eben jedes geänderte Schräubchen eintragen. Deshalb würde ich diesen Aufwand dann wenigstens für den Reifen machen, der letztlich auch dauerhaft auf der W gefahren wird.
Das ist ja das ganze Problem! Bei meiner Boldor habe ich jetzt wenigstens nur den Hersteller in den Papieren, kann also von Brückenstein die unterschiedlichsten Reifentypen fahren (natürlich vorn und hinten nur den gleichen Profiltyp).