Zitat Mit Jörg hab ich auch (beim W-Treffen) über dieses Thema gesprochen. Aber: Er ist (wie so oft) un-einsichtig !
Es wird insofern darauf hinauslaufen, dass ich beim nächsten Mal (falls das Treffen wieder in T-D sein sollte) nicht dabei sein werde (auch wenn ich dort eine ganze Anzahl sehr symphatischer Teilnehmer treffen würde!)
Darüber hab ich mich jetzt auch gewundert.
Paul, worum geht es dir denn? Oder ist das etwas internes? Wäre schön, wenn du das mal aufklären könntest.
Zitat von Hobby... er ist halt damals in TD in dieses Loch gefallen und deshalb will er jetzt nicht mehr dahin. deshalb müssen wir uns jetzt was anderes suchen...
Vielleicht auch das, aber vermutlich stecken ganz andere Gründe dahinter. Vielleicht sollte er sich mal outen. Ich weiß jedenfalls von nix.
mein Vergleich Tambach Dietharz - Burg Hessenstein - Rotenburg/Fulda - Schotten in der Reihenfolge die mir am wichtigsten ist (andere dürfen gerne andere Prioritäten setzten und auch anders bewerten)
gut, für 4 war das etwas knapp, aber im Vorraum war durchaus noch Stauraum und Haken wo man z.b. Helme und Jacken hätte lassen können. Durch die Bungalows hatten wie aber 5 zusätzliche Doppelzimmer, das wurde von einigen als sehr angenehm empfunden - das eine war leider nicht ohne das andere möglich.