Soulie
22.06.2011 17:49
Zitat von keulemaster i versteh. interessant wäre wieviele leute bei einer anreise von 600km von den aktuellen kommen würden. i will ein W-treffen in BAYERN! Au ja! Ich auch! Gruß Soulie
Zitat i will ein W-treffen in BAYERN! ... bei einer anreise von 600km ... kitty käme bei 600 km gerade bis würzburg ... ich nehme an du meinst mit "Bayern" z.b. Bad Tölz ... das wären dann satt über 900 km ausserdem gibt es doch regelmässig W-Treffen in Bayern ... nur nicht DASS W-Treffen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
3-Rad
22.06.2011 19:07
Zitat DASS W Treffen. Dafür aber hoffentlich nächstes Jahr wieder Tom´s Südstatlertreffen. Für mich mindestens gleichwertig. In einigen Punkten für mich sogar reitzvoller. Die W Treffen, an denen ich bisher teilnehmen durfte, liegen aber alle auf einem sehr hohem Niveau. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Serpel
22.06.2011 19:26
Zitat von 3-Rad Für mich mindestens gleichwertig. In einigen Punkten für mich sogar reitzvoller.Und darf man fragen, welche Punkte das sind? Gruß Serpel
Das sind so etwa grob 100 km Luftline um den (einen) Mittelpunkt Deutschlands: Dehnt man den Kreis gar auf 300 Fahrkilometer aus, geht sogar noch mehr.
Grüße Falcone
ah da geht sich ja ein treffen in bayern aus...hamma des schu überhaupt mal gehabt? Edit sagt: dann hätt ma wenigstens a gscheids bier in ausreichender menge.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
piko
22.06.2011 22:00
Zitat da geht sich ja ein treffen in bayern ausLaß das bloß keinen Franken lesen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
22.06.2011 22:14
Main-Franken wäre Bayern... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dominatortreffen ist dieses WE in Stralsund. Na fürs schlammwühlen brauchts ja nicht zwangsläufig Berge. W-Treffen als Ausgleich im Süden würde ich gut finden. Wegen der Berge oder sagen wir mal Hügel. Hier im Westen wäre auch nett. In Sagenroth gibts auch eine klasse Jugendherberge.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
kitty
22.06.2011 22:20
Zitat von der W Jörg kitty käme bei 600 km gerade bis würzburg ... ... aber was soll ich denn in Würzburg Ich fänd's gut, wenn es in der Mitte bliebe. Die Eifel ist mir zu weit. Die Hinfahrt ginge ja noch (da ist die Vorfreude noch groß) aber die Rückfahrt zieht sich schon gewaltig. Die Ecke um den Edersee fand ich gut. Grüße Christine
flensburg TD -> 550km kiel TD -> 495km ;-) und franken ist wie bielefeld, des bildet man sich nur ein, gibts gar nit... ich mutmasse eigentlich immer scho das der uderfrage eigentlich a osthesse ist oder so. i hoff der liest des nit.,
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Buggy
22.06.2011 22:53
Zitat von keulemaster ah da geht sich ja ein treffen in bayern aus...hamma des schu überhaupt mal gehabt? Edit sagt: dann hätt ma wenigstens a gscheids bier in ausreichender menge. Seit wann können denn Bayern a gscheits Bier? Aber in ausreichender Menge stimmt schon.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! keule.jpg
3-Rad
23.06.2011 01:06
Zitat Und darf man fragen, welche Punkte das sind? Sagen wir mal so. Anmelden und selbst erleben.
Nicht über die W jammern, fahren!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung