Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.06.2011 21:19
#16 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Ich finde, es darf ruhig variieren, weil auch die Gegend mal eine andere sein darf. T-D. ist ja ziemlich ideal Mitte Deutschland. Ich glaube ich würde einen 150 km Kreis drum ziehen, dort wäre "die Basis" aufzuschlagen. Einige Gegenden eignen sich dann sicher nicht, aber die Auswahl vergrößert sich dennoch. Die Touren entfernen sich ja von der Basis durchaus auch einige km. Wenn man dann eben nicht Richtung Mitte fährt, sondern weg von der Mitte, dann könnte man eine Menge Deutschland kennen lernen.

Wenn man dann eine gute Mischung findet, dann ist mal der eine gearscht, aber auch mal der andere. Nach T.-D. hatte ich eine Anfahrt von 380 km. Das fand ich reichlich, würden es mehr, müsste ich darüber nachdenken, einen Teil auf der Autobahn zu machen oder einen Teil mit dem Auto und dem Möppi im Kofferraum zu erledigen. Varianten gibt es immer.

Scheiß auf Mitte und ganz Deutschland fänd ich zu extrem...

Ich komme auch wegen der Leute, aber nicht nur...

Viele Grüße
Bernd

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

21.06.2011 21:19
#17 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Moin,
bitteweiterdiemitte. 650 km Anreise reichen mir fürs verlängerte WE. Ansonsten mach ich eine Urlaubswoche draus, dann ists auch egal. Ich denke, es gibt noch eine Menge Kurven, die wir in der Mitte, wo auch immer die ist, unter die Räder nehmen können. Gen Süden sind sicher die Alpen noch mal ne Hausnummer, ob das allerdings für das W-Treffen so geeignet ist, weiss ich nicht.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

21.06.2011 21:31
#18 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Mahlzeit!

Mir als Hesse ist es egal,wohin ich fahren muss.
Ich bin ja fast in der Mitte.

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

21.06.2011 21:43
#19 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Zitat von greenmaschien
Mahlzeit!

Mir als Hesse ist es egal,wohin ich fahren muss.
Ich bin ja fast in der Mitte.



Woll!

Maggi Online




Beiträge: 47.824

21.06.2011 21:56
#20 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Vielleicht sollten sich da eher mal die Nord- und Südlichter zu melden, bisher lese ich hier nur von den eh in der Mitte wohnenden.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

21.06.2011 22:01
#21 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Auch ich freue mich am meisten auf die Leute die ich sonst das ganze Jahr nicht sehen würde. Egal ob Keule, SR-Tom oder Ducky aus dem Süden oder Skoki, Windi oder Kitty aus dem Norden...Deshalb bin ich für die Mitte wobei man meiner Meinung nach öfters was Neues probieren müsste...

Der Main-Spessart Kreis bietet gute klimatische Vorraussetzungen, eine wunderschöne Landschaft und viele, viele schöne Strecken...Warum nicht mal da? Ist doch auch fast in der Mitte...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

21.06.2011 22:14
#22 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Ich finde die Mitte, mit einem Radius von cirka 100Km, OK. Alles Andere ist für die Meisten nicht mehr zuzumuten. Wechselnde Standorte würden dann zu kleinen regionalen Treffen verkümmern, die ja auch ihre Berechtigung haben, aber nichts mehr mit dem W-Treff zu tuen haben.


Grüße
Friedo, der beim nächsten mal wieder dabei sein möchte

trau! schau! wem?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.06.2011 22:19
#23 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Ich habe auch für Mitte abgestimmt:

Ein Tag Anreise und ein Tag Rückreise sind genug, wenn es weiter wird, langt Do - So als Treffenzeit nicht mehr, und ob sich jeder dafür extra Urlaub nimmt/nehmen kann??

Axel, aus den Dolos

-

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.06.2011 22:38
#24 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Mitte ist für die meisten am besten erreichbar. Ich komm aber wegen der Leute zum Treffen, ob ich da viel (Kurven) fahren kann ist mir egal. Vielleicht wechselnd, mal östlicher, mal westlicher.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.374

21.06.2011 22:56
#25 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Meine Meinung dazu:
Mal weiter Südlich/Östlich/Westlich und dann auch Nördlich ist für mich OK!
Es sollte aber immer noch an einem Tag zu erreichen sein.
Ich bin mal an einem Tag runter nach Grafenau/Bayernwald gefahren das war hölle.Das tue ich mir nicht wieder an.
Also schon grob die Mitte + 150 km.

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.06.2011 23:03
#26 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Obwohl ich grundsätzlich jeden Blödsinn mitmache, hat das große W-Treffen mittig von Europa was ... allerdings fände ich jedes Jahr Tamtam-Gießharz dann doch auf Dauer langweilig. Deshalb hab' ich für Punkt 2 gestimmt.

Es gibt genug regionale Treffen, die man ja auch bei Lust & Laune, Zeit & Geld abklappern kann.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.06.2011 23:14
#27 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

O.K..

Dann lasst und "Mitte" mal neu definieren. Speziell für die Kameraden aus Nord- und Süddeutschland ist es doch kilometermäßig egal, ob sie in den Thüringer Wald, ins Sauerland, in die Eifel oder an die Mosel fahren müssen.

Dann lass die Mitte doch bitte als dicken Streifen durch die Republik gehen.....und schon haben wir Alternativen en masse.

Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

21.06.2011 23:23
#28 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Zitat
allerdings fände ich jedes Jahr Tamtam-Gießharz dann doch auf Dauer langweilig.


Für mich das beste an T-D ist die Nähe zum Bruno und entsprechend die Samstagstour dorthin.
Aber das geht doch auch von einem anderen Standort aus.
Die Idee vom knorri ist nicht schlecht, obwohl die Eifel z.B. von hier aus noch weiter sein dürfte.
Und für'n Duck wohl auch.
Aber mal was anderes als T-D fände ich schon fein.

Ciao!
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

22.06.2011 06:47
#29 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Zitat von Soulie
... obwohl die Eifel z.B. von hier aus noch weiter sein dürfte.

In der Eifel gibt ’s total geile Strecken!

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

22.06.2011 08:00
#30 RE: scheiß auf mittig ???? Antworten

Weiß ich doch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« @ Jörg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz