Ich wär dafür ne neue Rubrik einzurichten (wenns nicht zuviel Arbeit ist): Stammtische und ständige Treffpunkte. Nur für monatliche Stammtische und wöchentliche Treffen die von einigen von uns öfter angefahren werden. Ich denk da so an OTC, Köterberg, Bahnhof Hilgen, Kornsand, Platte, Zollenspieker, Torfhaus uswusw. Das würde meiner Meinung nach die Übersicht erleichtern; da passiert ja vieles sehr kurzfristig. Werden ja auch nicht mehr als 10 bis 15 Themen werden. Nur meine bescheidene Meinung.
Ich wurde kürzlich gebeten, einen Stammtisch-Hinweis in meinem Touren/Treffen-Thread zu platzieren, und dachte dann, jetzt müsste ich eigentlich alle Stammtischthreads in einer gesonderten Übersicht auflisten - aber dazu fehlte mir der Elan.
Entweder macht´s jemand anders unter Bekanntmachungen oder, weil eher langfristiger Natur, jeder "Ausrichter" kann es in einer überschaubaren Rubrik selber einstellen und aktualisieren.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)