Mit Jörg hab ich auch (beim W-Treffen) über dieses Thema gesprochen. Aber: Er ist (wie so oft) un-einsichtig !
Es wird insofern darauf hinauslaufen, dass ich beim nächsten Mal (falls das Treffen wieder in T-D sein sollte) nicht dabei sein werde (auch wenn ich dort eine ganze Anzahl sehr symphatischer Teilnehmer treffen würde!)
Das Treffen mittig zu behalten, befürworte ich, denn ich bin davon überzeugt, dass dann die höchste Wahrscheinlichkeit zahlreichen Erscheinens besteht. Ob T-D oder anderswo ist mir hingegen wurscht.
Edith meint noch: Scheiss auf die Mitte, ich bin 860 km gefahren, um sehr symphatische französische W-Fahrer zu treffen. Demzufolge würde ich auch ebensoweit fahren um sehr symphatische deutsche W-Fahrer zu treffen !
Das mag wohl sein, dass Du das so siehst, gegen die Motards in Frankreich ist auch wirklich nix zu sagen (war eine lustige Truppe), nur kann sich 1. nicht jeder für ein W-Treffen eine 2-tägige An- und Abfahrt leisten, und 2. war die Unterbringung in den Plastikzelten ja wohl eher suboptimal. Und wenn ich für's Abendessen in Frankreich auf einem Zeltplatz genausoviel bezahlen muß wie in TD für die komplette Halbpension incl. Übernachtung, dann mache ich gerne Abstriche an der Verpflegung, genug zu essen haben denke ich alle bekommen in TD (und wer wollte, konnte auch "außerhäusig" essen). Von daher kann ich Deine Haltung nicht so ganz nachvollziehen, verstehe aber, dass Dir die finaziellen Möglichkeiten Prioritäten aufzwingen. Oder was sind sonst Deine Beweggründe gegen TD??
Denn: sympatischen W-isten findest Du in TD genauso