Zitat von 3-RadIch hab ja gar kein Problem mit der Bude gehabt. Ich wunderte mich nur über deine Punkteverteilung.
du darfst gerne anders verteilen ... jeder kann ja nur die zimmer in den man gelegen hat beurteilen ....
zu "herberge" gehören nicht nur die zimmer, sondern auch so was wie in den vierten stock hoch müssen (oder auch nicht). alle motorräder auf dem Hof usw.
Zitat Es wird insofern darauf hinauslaufen, dass ich beim nächsten Mal (falls das Treffen wieder in T-D sein sollte) nicht dabei sein werde (auch wenn ich dort eine ganze Anzahl sehr symphatischer Teilnehmer treffen würde!)
Beweist mal wieder meine These das manche Jungs so zickig sind das ich mir als Mädchen da noch ne dicke Scheibe von abschneiden kann.
Alles Topcase Fahrer und gefrühstückt wird im Bademantel auf Stühlen ohne Beine. Ist sicher ne gaaaaanz billige Juhe. Also wenn ihr nächstes Jahr hin wollt, müßt ihr auf mich verzichten.
Nix für mich.
Aber an sonsten sehen die genauso BMI optimiert aus wie wir.
Die Japsen sind mir sympathisch. Die scheissen auf eure hochgelobte 60er-Jahre-Ästhetik. Alle mit Topcase und Windschild, was mal wieder zeigt, dass dieser Hype nur im engstirnigen Schland stattfindet.