Jetzt kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen, die Texte zu interpretieren:
Z.B. "Pudding weichen Yen betrug 420 veröffentlicht. Koch aus dem Bild, das Sie interessiert sind, versuchen Sie es und gehen Sie zu essen."
oder: "Die heutige Main Event-Quellen und Wu kam in europäischen Hotels. Der andere Laden verpackt ist, um zu vermeiden, ist zu danken, und ich leite das Geschäft frei."
oder auch das hier: "Dieser Club ist "nicht beeindruckt zu erfüllen Reisenden"
ich bin auch für grob die Mitte, weil ich auch glaube, dass einige nette Leute, denen die Anfahrt sonst zu weit wird, nicht mehr kommen würden, und das fände ich richtig schade, weil die Qualität des Treffens liegt für mich nicht beim Essen oder sonstigen Bequemlichkeien, sondern darin, alle die netten Leute zu treffen.
Komplett längs und quer und rauf und runter kann man ja außerhalb des W- treffens fahren. Wegen der Kurven brauch ich das Treffen auch nicht, die hab ich ja vor der Haustür.
Bei längeren Touren müsste ich noch mehr Urlaub nehmen, und für mich ist es so schon schwierig genug an diesen Tagen frei zu kriegen, weil ich auch am Wochenende und an Feiertagen arbeiten muss. Urlaub an Feiertagen ist in meinem Job sehr begehrt, weil man dafür keinen Urlaubstag hergeben muss. Ich muss jedes Jahr um diese Tage, kämpfen, feilschen, vorarbeiten, aber das seid ihr mir wert