Irgendwie ja und andererseits auch wieder nicht. Das Ziel sollte an einem Tag erreichbar sein, ohne die ganze Zeit Autobahn fahren zu müssen. Eifel/Hunsrück fänd ich persönlich super!
Also für mich ist einerseits Nr. 3 attraktiv: Scheiß auf Deutschland, ganz Mitte soll möglich sein. Andererseits müssen da geile Kurven sein, gern mal welche die ich nicht so gut kenne. Bei einem W-Treff in Hamburg wäre ich zwar dabei, weil ich zuhause schlafen kann, aber wenn ich in Regen (BY) wohnte würde ich bestimmt nicht zu einem W Treffen in die Lüneburger Heide, HH oder AUR fahren. Wenn man sich dann die MITTElgebirge anschaut landet man sowieso wieder in der Mitte. Hauptsache mal woanders als T-D, auch wenn mir das initialenmäßig sympathisch ist. Edersee finde ich gut, auch Sauerland, Oberbergischer Kreis, Westerwald. Letztes Jahr hatte ich nördlich von Marburg viel Spaß....irgendwo da so könnts sein.
Ich habe mich bisher bewusst nicht zu diesem Thema geäussert.
Aber:
Zitat ...Hauptsache mal woanders als T-D,
...DA kann ich voll zustimmen !!!
Paul.
Edith meint noch: Scheiss auf die Mitte, ich bin 860 km gefahren, um sehr symphatische französische W-Fahrer zu treffen. Demzufolge würde ich auch ebensoweit fahren um sehr symphatische deutsche W-Fahrer zu treffen !