Zitat von Serpel im Beitrag #3075Ich denke, ich bleib erst mal beim suboptimalen Urban Rider, so lange, bis wieder die Halterung bricht und er auf natürliche Weise in der Böschung verschwindet.
Die Reihenfolge war umgekehrt, liebster Serpel. Und wenn der derzeitige Saugnapf kaputt geht, liegen in Bremen immer noch zwei in Reserve!
Zitat von Hobby im Beitrag #3049das mit dem Anzeigen der Route hab ich übrigens in den 10Jahren vom Quest erst ein oder zwei mal gemacht !
HA! Ich fragte mal Hobby 2005 richtung Engeland...
Hobby? Wo fahren wir eigentlich lang? ER: weiss nciht... ICH: Wie? ER: Ja ich sehe immer nur die pfeile.. ICH: kannst nicht nachsehen? ER: weiss nicht wie es geht.. ICH: also du weisst nie wo du bist? ER: Ja, aber ich weiss dass ich irgendwann ankomme!
ZitatIch fragte mal Hobby 2005 richtung Engeland...
Immer mal wieder schön die alten Geschichten zu hören ! 😊 aber da ging es um eine spontane Änderungen von Karte zu Navi... und um ca. 80km bis zu einem Forums Mitglied... frag heute mal jemand mit einem aktuellem Navi ob die dir großartig Details erzählen können ? 😊 ausser das bei denen das Display größer ist gibt es da auch nicht mehr Infos !! eine Auflistung bzw. Roadbook Funktion haben die meisten neuen Geräte schon gar nicht mehr...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitateine Auflistung bzw. Roadbook Funktion haben die meisten neuen Geräte schon gar nicht mehr...
Das wird auch nicht wahrer, wenn Du es ständig wiederholst.
Und da mich das TT auf der Fahrt nach und von Schwarzburg geärgert hat, habe ich jetzt mein Sparschwein geschlachtet und mir ein zumo 590 gegönnt. Mal sehen wie lange es dauert, bis mir das auf den Sack geht.