Zitat von Hobby im Beitrag #2926du bist scheinbar auf den "Hauptstraßen" unterwegs ! 😊
Nur weil man bei der Tankstellensuche, die ja bekanntlich erst nach ca. 250 Kilomtern überhaupt einsetzt, noch nie Probleme hatte. Merkwürdige Logik, die ihr drauf habt. Ich denke, ihr seid so tolle Tourenplaner. Plant ihr da die Tankstops nicht gleich mit ein???
Die 250km sind mit gemäßigten Tempo überall drin. Auf der Autobahn mit gut gezogenem Kabel werden sie schnell fraglich. Besonders unangenehm in so freundlichen Ländern wie DK auf der AB aus dem höchstem Norden Richtung Süden fahrend, nachts wenn alle Tankstellen auf Kreditkartenbetrieb umgestellt haben und man feststellt, dass die eigene Mastercard einmal Wellblech gleicht, weil die Karte aus der Börse vor der Heizungstrockneraktion, nach langhaltenden Regenfahrten mit Lederklamotten äußerst nass verlaufend, besser hätte entfernt werden sollen.
Uups, das wäre echt knapp geworden, wenn nicht ein freundlicher Däne helfend in die Bresche gesprungen wäre. Im Windschattenschleichmodus geht's erstaunlich weit mit der W bis zu einer örtlichen Barbezahltanke in einer City. Bei Speedwayfahren umso kürzer. Gedeih oder Verderb in solchen Situationen, man hat es wahrlich in der Hand.
Ist wohl wie BMW kaufen: Besser erst mal die Rückrufaktionen abwarten.
Nun, ich kann mich entspannt zurück lehnen. Zum einen habe ich lange nicht so hohe Anforderungen an das Navi wie andere hier, zum anderen komme ich gut mit dem TomTom klar und überdies steht sowieso kein Neukauf an - es muss sich erst mal amortisieren
Zitat von Hobby im Beitrag #2933so langsam haben wohl die ersten das Becker Mamba...
einer, Hobby, einer. Und der hat dazu Null Ahnung, schau dir mal die "Laptimerfrage" und die Antwort dazu an . Also noch nix genaues weiß man nicht.
Übrigens ist mir heute der Rider abgekackt, erstmal keine Regung mehr, nix. Fahrstatistik war auch futsch. Und die Strasse hat er natürlich im kurvigen Geläuf mal wieder verloren, im Gegensatz zum alten Croco