Zitat von Brundi im Beitrag #2400Was passiert eigentlich mit dem Tagestourzähler um Mitternacht? Stellt der sich in allen Optionen auf null zurück, auch wenn man noch am Fahren ist - sozusagen die Daten der noch nicht abgeschlossenen Tagestour futsch?
Der Tagestourzähler sollte sich nicht auf den Tag (im Sinne von 24Std - von 0:00h bis 0:00h) beziehen, sondern auf die Tagestour - also die gefahrene Tour bis zum Ende bzw. Abbruch oder Beendigung der Tour. Alles andere wäre unlogisch und unfug.
Zitat von gerry im Beitrag #2401Der Tagestourzähler sollte sich nicht auf den Tag (im Sinne von 24Std - von 0:00h bis 0:00h) beziehen, sondern auf die Tagestour - also die gefahrene Tour bis zum Ende bzw. Abbruch oder Beendigung der Tour. Alles andere wäre unlogisch und unfug.
Ich habs ausprobiert! Um 0:00 Uhr stellt sich der Tagestourzähler mit der gesamten Fahrstatistik auf null.... mitten während der Fahrt.
Zitat von Brundi im Beitrag #2402... Ich habs ausprobiert! Um 0:00 Uhr stellt sich der Tagestourzähler mit der gesamten Fahrstatistik auf null.... mitten während der Fahrt.
und das ist jetzt schlimm, oder wie? Einfach eine Seite weiter und schon hast Du Deine "Statistik" (sollte man aber vorher nullen). Außerdem ist die Statistik eh für'n A..., erstens stimmt sie nicht und zweitens sagt sie so gut wie nix relevantes aus. Was interessiert mich bspw. die Zeit, die die Maschine rollt? Pillepalle, wenn jeder Stillstand wie Tanken, Ampel, Stau etc. rausgenommen ist. Dann kommt solch ein Blödfug bei raus, da stimmt bis auf die Entfernung zum Heimatort überhaupt nix :
Zitat von Axel J im Beitrag #2405und das ist jetzt schlimm, oder wie?
Ja, sehr schlimm ist das! Was nutzt mir das weiter Tippen, wenn da doch die gesammelten Daten der gesamten Tour und nicht nur die des Tages sind. Als Buchhalterin will ich natürlich alles ganz genau wissen.
Zitat Außerdem ist die Statistik eh für'n A..., erstens stimmt sie nicht und zweitens sagt sie so gut wie nix relevantes aus. Was interessiert mich bspw. die Zeit, die die Maschine rollt? Pillepalle, wenn jeder Stillstand wie Tanken, Ampel, Stau etc. rausgenommen ist. Dann kommt solch ein Blödfug bei raus,
es gibt halt nur mal zwei Arten von "Schnitt" ❕❕ in Fahrt und den Gesamtschnitt....
welchen hättest du denn gerne noch ??? ☺
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tracker für das IPhone ist wohl ein Riesenspion Ob ich das haben will, bezweifele ich doch sehr.... Ich weiß nämlich nicht ob dieses Gerät erstmal fröhlich sendet -an wen auch immer- wo ich bin.... . . Dasgehtdienämlichgarnixan!!!!