Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.188 Antworten
und wurde 168.210 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 413
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.01.2013 11:12
#1066 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Koin Problem. Ich hab den MRP.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

14.01.2013 11:15
#1067 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Dann hast Du ja noch mal Glück gehabt, bloß was willst Du mit 'ner Route, wenn Du kein TomTom hast.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.01.2013 11:16
#1068 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Ich hab alles, sogar einen Festplattenrecorder

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

14.01.2013 11:17
#1069 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Wer hat den nicht, gehört doch heutzutage zur Standardausstattung, allerdings auch, daß man ihn bedienen kann.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.01.2013 11:22
#1070 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Ich bin eben nicht mainstream.

So, und nun genug gelabert, seht endlich zu, dass ihr einen aktuellen Tourenplaner findet, für den man unterwegs kein Internet braucht. Ich brauch was für die Datenbank. Kann doch nicht so schwer sein.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

14.01.2013 14:24
#1071 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Zitat
dass ihr einen aktuellen Tourenplaner findet


Hobby und ich haben den ja längst gefunden, nur Axel tut sich noch ein bißchen schwer.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

14.01.2013 15:42
#1072 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Zitat
Hobby und ich haben den ja längst gefunden, nur Axel tut sich noch ein bißchen schwer.



naja... sooo aktuell ist meiner nicht mehr !!
ich könnte mir zwar aktuelle OSM Karten drauf machen
aber ich glaube den Ärger den das ganze mit sich bringt erspare ich mir...

@Maggi
wie war noch mal der direkte Download Link zu den OSM Karten ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

14.01.2013 17:38
#1073 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

14.01.2013 19:09
#1074 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Zitat
Guckstu hier



verstehe ich nicht !!
soll ich mir da Deutschland aus Einzelteilen (Kacheln) zusammen basteln ??
gibt es nicht einen Link von ich komplett Deutschland runter laden kann ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

14.01.2013 23:22
#1075 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Jetzt reicht's aber, erst zu faul sich den Link raus zu suchen und jetzt auch noch das, guck Dir das einfach noch mal an, Du wirst schon dahinter kommen wie das geht.

Zitat
gibt es nicht einen Link von ich komplett Deutschland runter laden kann ??


Unter dem von mir geposteten Link kann man das.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

15.01.2013 15:54
#1076 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

ich bekomms halt nicht hin...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.01.2013 18:16
#1077 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #1074
...gibt es nicht einen Link von ich komplett Deutschland runter laden kann


Du stellst Dich aber auch was an, hier

Du mußt halt nur noch wählen, welches Format Du willst, vermutlich brauchst Du das hier: osm_generic_windows.exe, für Windows, Basecamp/Mapsource

Die Karte funzt erheblich schneller als die Freizeitkarte, so etwas bräuchte ich für "Europa", denn Länderübergreifend ist wohl nicht


Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

15.01.2013 18:17
#1078 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

Also auf der Seite kannst Du im Prinzip von jedem Ort der Welt OSM Karten erzeugen lassen.

Die ersten beiden Punkte kannst Du so lassen, im dritten Punkt: Choose a predefined country solltest Du die "Erdteile" sehen, die sich aufklappen lassen, Du gehst auf Europa und wählst Germany, dann sollten die Kacheln von Deutschland unten auf der Karte angewählt werden. Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten, entweder Du suchst Dir links eine Region aus, die Du haben möchtest, beispielsweise "DE-Sangerhausen", dann bekommst Du nur diese Region als Garmin Karte, Du möchtest aber ganz Deutschland, also wählst Du unter "Request your map or download it directly:" Download map now! Dann wirst Du auf eine Seite weitergeleitet wo Du die entsprechenden Files runterladen kannst, z.B. eine exe Datei für Windows oder ein gmapsupp.zip direkt für's Navi.

Möchtest Du nur bestimmte Kacheln, kannst Du den Punkt "Perhaps you'd like to add some additional tiles?Enable manual tile selection " anhaken, so und jetzt machet.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.01.2013 18:29
#1079 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1078
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

Also auf der Seite kannst Du im Prinzip von jedem Ort der Welt OSM Karten erzeugen lassen.



und wie, bitteschön, bekomme ich Europa als Ganzes?

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

15.01.2013 18:30
#1080 RE: NAVI reloaded (2011) Antworten

Och nö Axel, jetzt Du nicht auch noch, lies mal den letzten Satz von meinem Post.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz