Der Maggi hat ja bereits Erfahrungen sammeln dürfen, mit dem wasserdichten CarPlay-Display. Jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogelt und folgenden Adapter zum erschwinglichen Preis gefunden: https://www.geekmaxi.com/de/sonstiges-zu...layer-5740.html
Bin mir etwas unsicher ob er taugt? Vielleicht hat den ja jemand?
Die Dinger gibt es beim Chinamann(aliexpress) unter verschiedenen Namen, im Grund sind die aber alle gleich. Das von Dir Verlinkte dürfte etwa dem entsprechen was ich habe. Inzwischen gibt es die Dinger auch mit höher auflösenden Bildschirmen. Da das Teil aus China geliefert wird, kannste auch gleich bei Aliexpress bestellen, da gibt's die zu Hauf
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Teile werden immer billiger, irgendwann gibt es ein Pfund Kaffee dazu. Ich bin da wie oben schon geschrieben, noch sehr hin- und her gerissen. Mit Android-Auto habe ich bislang keine wirklich überzeugenden Erfahrungen gemacht, vielleicht ist das bei Carplay anders.
Ja, Carplay ist von Apple, deshalb funktioniert das. Im Ernst, ich habe inzwischen auch so einen Chinakracher im Auto und das funktioniert mit Carplay wirklich gut.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.