Route Idiot kannste knicken .... über absolut logische Wege führt er teilweise nur wenn man ihn mit 5 Routenpunkten auf 1,5 km zwingt und teilweise nicht einmal dann, dafür geht es aber auch gerne mal über Firmengelände oder Straßen die seit über 15 Jahren nicht mehr durchfahren werden können ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Extra für Hobby, weil der Kollege in seinem Video das hohe Lied es Garmin Quest singt (und sich Hobby in den Kommentaren ja auch brav als Quest-Fan outet.)
Ob in Zeiten von immer besseren Smartphone-Lösungen noch jemand das neue XT3 kauft für schlappe 600€ wird man sehen.
naja... dieses XT3 Filmchen hab ich tatsächlich geguckt und war völlig baff wie der auf einmal mit dem ollen Quest anfängt ! und ja, ich hab mich tatsächlich mal im bösen Youtube eingelockt, um meinen glaube ich ersten Kommentar zu schreiben ! über das DISPLAY bzw. Ablesbarkeit bei Sonne !! im Vergleich, früher--heute !! und vor paar Tage kam ja mal bisschen die Sonne raus und da ist dieses Foto entstanden was natürlich niemand gerne sehen will
.
. 0_01 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hab einige Versuche gemacht um das wirklich real und ehrlich hin zu bekommen Smarty und der dicke Garmin sind auf 100% Helligkeit
Zitatjemand das neue XT3 kauft
Die Versuchsfahrer stehen garantiert schon am Startgatter
Zitat von Hobby im Beitrag #6412und ja, ich hab mich tatsächlich mal im bösen Youtube eingelockt, um meinen glaube ich ersten Kommentar zu schreiben !
Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, immerhin gibt es zwei (!) Filme von Dir auf YT. Also eigentlich bist Du also "content creator", wie man das heute neudeutsch nennt.
Display – Toller Bildschirm für den Preis Ein OLED-Display mit erweiterter 1080p-Auflösung und bis zu 120 Hz hat Motorola spendiert. Und das leuchtet richtig hell, vor allem, wenn man den Preis des Smartphones bedenkt: 889 cd/m² messen wir im Durchschnitt bei der höchsten Einstellung und belichtetem Helligkeitssensor. Auf kleinen Flächen (APL18) können es sogar nochmals mehr werden, nämlich bis zu 1.230 nits.
aber es wird ja viel geschrieben...
und mein Bildschirm vom Smarty steht zu 98% fest auf ca. 70% und für diesen Vergleich hab ich es mal auf 100% gestellt
Nun ja, bei voller Sonneneinstrahlung und 100% Helligkeit sieht mein 16er so aus: FullSizeRender.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ok, ist jetzt kein Motorradnavi aber egal, hat im Gegensatz zum Smartphone ein transflektives Display und sieht, wenn die Sonne draufknallt, so aus: IMG_3335.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Da kommt es überhaupt nicht auf die Displayhelligkeit an, das Teil ist immer auf 70% eingestellt. Es kommt anscheinend auch immer darauf an mit welchen Gerätschaften man es zu tun hat. Und ich habe mir dieses kleine aber feine Navi zugelegt nicht wegen der Ablesbarkeit, das geht, wenn auch mit leichten Abstrichen, am Smartphone auch, sondern weil es ohne Stromversorgung einen ganzen Tag durchhält.