Da warten wir dann mal ab was passiert. Denn Bending Spoon hat sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet das sie die Belegschaft feuerten, den Service reduzierten und die Weiterentwicklung einschlafen ließen. Ich habe ja kein Abo aber die Weltkarte gekauft was mir, live-time, den Zugriff auf Offlinekarten, die Navigation inklusive Sprachnavigation und teilweisen Zugriff auf Plattformfunktionen ermöglicht. Mal schauen was davon übrig bleibt. Das ist eigentlich schon wirklich schade und, ist jetzt meine persönliche Meinung, ich kaufe dem bisherigen CEO seine Aussagen nicht ab. Eine Kooperation mit einem potenten Partner hätte auch etwas gebracht. Hier mal ein Kommentar auf heise online dazu der sich nicht schön liest.
da ist die Frage, ob jetzt in Italien ein neues Leben von denen beginnt dieses Komoot hat ja einige Jahre bei mir auf dem Smarty geruht aber jetzt wo ich dieses elektrische Fahrrad habe und Bosch diesen "Deal" mit Komoot hat hab ich da wieder bisschen mit rum gespielt... Abo hab ich keins, sondern mal eine Region gekauft die erste Region war ja for free Bin im "Besitz" von GAP und Rheinmain ! mal gucken wie lange noch ?