Nächstes Mal an der Nordschleife zeigst du mir mal, wie du auf deinem TomTom "Schmedeswurtherwesterdeich" ohne Benutzung der Vorschlagsfunktion fehlerfrei eingibst. Du darfst dafür die Handschuhe abziehen.
Zitat von Serpel im Beitrag #3390Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bedienung des Touchscreens des Rider 400 im Vergleich zu den Vorgängern gemacht? Ist das ebenso hypersensibel und fehleranfällig?
kannst du ganz einfach testen, und dazu noch deinen alten Schrott loswerden. Musste ja kommen, solch eine Aktion, nach dem allgemeinen Flop.
Zitat von Maggi im Beitrag #3397... ich wußte gar nicht, daß man auf der Nordschleife ein Navi braucht, wieder was gelernt...
um anzukommen, nicht wirklich, aber, ganz ernsthaft: ich habe Serpel schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es eine Hilfe sein kann, die Fahrt mitzuloggen, um die Runde(n) zu analysieren. Aber davon hat er ja nix weg, nörgelt lieber über sein Display
Zitat von Hobby im Beitrag #3399... aber für 50 Euro würde ich keinen von denen hergeben !!
ich schon, wenn ich dafür einen aktuellen Rider bekommen würde. Aber dann noch 450 Euronen für ein unausgereiftes Gerät auf den Tisch legen? Kann natürlich sein, dass sie so die vielen Rückläufer loswerden wollen
Zitat von Axel J im Beitrag #3400ich habe Serpel schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es eine Hilfe sein kann, die Fahrt mitzuloggen, um die Runde(n) zu analysieren. Aber davon hat er ja nix weg, nörgelt lieber über sein Display
Zum sich Wichtigmachen oder für alle Möchtegernrennfahrer wäre das freilich ne tolle Sache …