Na, den findet man heutzutage doch in jeder Werbung zu irgendwelchen Elektronikgadgets, angefangen mit diesem Scheiss hat, glaube ich, mal wieder Apple. Gerne wird auch mal von einer guten Benutzererfahrung geschwafelt.
Zitatwer hat die hier noch auf nem aktuellen Navi ??
Fast jedes aktuelle Navi hat das noch, irgendwann könntest Du Dir das ruhig mal merken.
Wer braucht denn noch so was? das war damals gedacht, um den Umsteigern den Kulturschock zu ersparen. Inzwischen hält nur noch der ADAC am Roadbook fest. Dort bekommst du eines, wenn du dir einen Tourvorschlag ausarbeiten lässt. In schönen großen Buchstaben. Für Fahrer ab 70, glaub ich.
ZitatIch habe oben noch ein paar Screenshots ergänzt.
geht doch !
ich hab gestern entdeckt das man sich pro Hinweis noch die grafische Darstellung auf der Karte anzeigen lassen kann ! so als Vorschau mit zwei drei Klicks finde ich das nicht so verkehrt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sach ich doch, konnte der TomTom übrigens auch, also dieses Argument für Deinen alten Kasten kannste jetzt mal langsam einpacken.
Zitatdas man sich pro Hinweis noch die grafische Darstellung auf der Karte anzeigen lassen kann !
Das geht beim 590er auch, allerdings kann man keinen Screenshot davon machen(warum auch immer), müßte ich jetzt fotografieren, ist mir aber jetzt zu lästig.