heute hat mein Sohn die geänderte Variante mit DIP-Schalter an meiner W getestet. Alle einstellbaren Tachoanpassungen funzen.
Entwicklung bei uns somit abgeschlossen.
Jetzt gilt es schön langsam die Butter aus dem Kühlschrank zu nehmen und in Richtung Fische zu schaffen.......
Ich werde mich mal mit dem Stefan kurzschließen, wie, wer, wann und wiviel produziert werden kann und dann wird der, der die Herstellung übernimmt sich wieder an Euch alle wenden. Danach kommt der verbindliche Teil. Wer sich angemeldet hat, bekommt dann den verbindlichen Endpreis und dann wird per PN die Adressübermittlung, Geldübermittlung, Versandmodalitäten und persönliche Wünsche abgesprochen. Es kann sich also noch etwas hinziehen. Also bitte Geduld.
Der Produktionspreis ohne Versand ist 20,00 € für die Standartvariante ohne DIP-Schalter mit -12,5% Anpassung der Tachoanzeige. Wer sich angemeldet hat und dabei bleibt schickt mir bitte ein PN - ich übermittle dann die weitere Vorgehensweise. Dabei können noch Besonderheiten und Wünsche berücksichtigt werden. Die Platinen werden am Montag bestellt. Nach Fertigstellung der Platinen gebe ich regelmäßig Info über den Ablauf der Aktion. Wenn die Platinen eingetroffen sind, beginnt die Bestückung, Prüfung und Verguss der Gehäuse - danach die Auslieferung. Porto und Verpackung werden ca. 2,00-2,50 € ausmachen.