Hallo Kasimir,die 42 Zähne sind von Volkmar Prietz(Fa.Motek)der hat mir auch den BW-angeschraubt.Aber deswegen geht mein Tacho immer noch falsch,du hast wohl eine Tachoanpassung übrig dann melde dich bitte bei mir Danke Winni51
Bei den letzten Fahrten hat mein Tacho mit dem selbst gebauten Tachohealer etwas zu zucken angefangen - ob das Teil die Temperaturen nicht verträgt oder sogar etwas Feuchtigkeit hinein gekommen ist, dass das verursachen könnte?
Ich wollte mich mal wieder melden, damit nicht einer meint, ich wäre mit dem Geld durchgebrannt, hätte mir dafür eine griechische Insel gekauft und maulte jetzt über die unentspannten Germanikos
Also, nach der letzten Nachricht vom Vergießen der Geräte müssten in den nächsten Tagen alle fertig sein. Ich verschicke nach Eingang sofort die Geräte an Euch. Also noch ein wenig Warten - es wird dann wie Weihnachten
Zitat würdest Du den beissenden Spott im Forum nie ertragen
Als Gespannfahrer, Bartträger, Draußenkocher, Imregenfahrer, Legastheniker, Bauer Nattes und bekennender C&A Fan, perlt Spott jeglicher Art an mir ab wie Wasser.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hallo HoAch wie kann ich das jetzt verstehen ich hätte doch auch gern so eine Tachoanpassung"Standard" für Übersetzung 15/42 Zähne.Ich würde mich auch gern bei dir anmelden wenn ich nicht dabei sein sollte.Grüsse Winni51
Zum Verstehen: Ausgangspunkt für die Sammelbestellung war der immense Portoanteil (10,90) und Stückpreis (8,00) für die Spezialstecker die an der W650 für die Tacholeitung verbaut sind. Damit für alle ein einigermaßen erträglicher Endpreis herauskommt, haben wir die Stecker aus USA bestellt. Das geht nur bei entsprechender Stückzahl. Somit ist eine Nachbestellung erstmal nicht für Einzelanfertigungen mehr möglich. Will song...... wer bei der Sammelaktion nicht dabei war, hat leider Pech. Einzige Alternativen: Ein WHeeler-Besitzer gibt Dir seinen ab. Du kannst das elektronische Gerät - ohne - W650 Stecker als Einzelanfertigung bauen lassen und musst die Kabel dann irgendwie mit der originalen Tacholeitung verbinden.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch eines nachfügen.
Wenn Ihr einen Dank aussprechen wollt, dann bitte erstmal an Stefan.F ....ohne dessen Denkarbeit und maßgebliche Unterstützung wäre diese Aktion nie angelaufen. Mein Sohn und ich haben nur die niederen Tätigkeiten übernomen und die Logistik im Auge behalten.
Hallo W-Fans,hat machmal einer eine Tachoanpassung"Standard" zu viel bestellt!Ich würde auch eine ohne Stecker nehmen,zu einem faihren Preiss versteht sich.Grüsse Winni51