WOW !!! fahren jetzt alle mit einer kürzeren Übersetzung ? kurz nach dem Kauf meiner W ärgerte mich die viiiiiieeeel zu lange Übersetzung und bestellte für teures Geld einen Tachoangleicher mit Drehknopf ( der absolute Knaller ) den ein Elektriker aus dem Bekanntenkreis ohne Probleme einbaute. Ab zum TÜV auf eine geeichte Tachorolle und Dank Knöpfchen genaustens eingestellt. Vermutlich ist jetzt Schluss mit 170 km/h oder mehr Höchstgeschwindigkeits diskussion.
Zitat ...Und anschließend geht der Kraftstoffverbrauch drastisch in die Höhe....
Na ja, solange ich nicht so'n hässlichen Tacho, wie den auf dem letzten Foto, spazierenfahren muss, ist mir das auch egal, mo sogn !..............................................................................
Zitat von w-paoloNa ja, solange ich nicht so'n hässlichen Tacho, wie den auf dem letzten Foto, spazierenfahren muss, ist mir das auch egal, mo sogn !..............................................................................
Du bist ja nur neidisch auf die Zahl, die da draufsteht.
Und dann kommen da noch die 55'000 km vom Scrambler dazu. Alles seit nunmehr genau acht Jahren gefahren ...