Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
4in1 Offline



Beiträge: 91

30.03.2023 18:20
Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

Auslöser ist der Artikel "Gewichte der W650-Bauteile" von Falcone.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650_Massen.zip
W-Arum Offline




Beiträge: 90

30.03.2023 21:06
#2 RE: Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

hier ist bestimmt nicht der richtige Platz...
Die Ölwannendämmung wiegt mit Schrauben 320g!
Der Ausbau bringt allerdings keinen Gewichtsvorteil, weil mehr Öl eigefüllt werden muss.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.03.2023 21:57
#3 RE: Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

Falcone oder Maggi können das bestimmt entsprechend einordnen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

31.03.2023 11:54
#4 RE: Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

Das ist richtig: Zwar kein Gewichtsvorteil, aber eine klein wenig bessere Kühlung des Öls.

Danke für die ZIP-Datei. Aber ich habe sie nicht in die Datenbank übernommen, da ich eine alphabetische Auflistung für sinnvoller und praxisgerechter erachte.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

31.03.2023 12:37
#5 RE: Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

Zitat
da ich eine alphabetische Auflistung für sinnvoller und praxisgerechter erachte.


Dann sortiere sie doch.

Alphabetisch sortierte Liste hängt unten dran.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W650_Massen-A-Z.ods.zip
Serpel Online




Beiträge: 47.304

31.03.2023 13:14
#6 RE: Gewichte von W650-Teilen; Tabelle zum beliebigen Sortieren und Filtern Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
... da ich eine alphabetische Auflistung für sinnvoller und praxisgerechter erachte.

Das erfordert aber gewisse Grundkenntnisse des deutschen Alphabets.

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz