Ich bin ein guter Deutscher und liebe meine Betriebserlaubnis. Die Ideee mit der Überprüfung der Tachoeichung ist nicht von mir, das brachte der Prüfer (bei einer Anfrage wegen der Übersetzung) selbst ins Gespräch, wollte es von sich aus anläßlich der §19-Aktion machen (vielleicht wollte er aber auch nur mal ne W fahren). Deswegen hab ich doch auch warten müssen, bis ich den WHeeler hatte. Das Abgas- und Geräuschgutachten ist laut diesem Herren bei Übersetzungsänderungen bis 8% aber nicht erforderlich. Und wer bin ich denn, daß ich da widerspreche?
Dieter (der schon ganz andere Dinge nicht hat eintragen lassen, aber da war er jung und dumm)
Hallo Lieber Stefan!Soeben ist bei mir der GLS-Weihnachtsmann da gewesen, das Teilchen sieht ja sowas von gut aus!Ich danke dir und dem Herstellerteam und wünsche euch einen fleissigen Weihnachtsmann.Grüsse Winni51
vielen Dank an Horst und Horst sein Sohn, bin grad für Weihnachten nach Haus gekommen und schon hab ich was für den Baum. Sieht handwerklich klasse aus und wird bei nächster Gelegenheit gleich transplantiert.
Wie genau es bei mir geht, kann ich (noch) nicht sagen, hab kein Navi, aber wenn ich so mit dem Verkehr mitschwimme, fühlt sich's richtig an. Ich such jetzt immer nach so einer Erziehungs-Radaranzeigetafel, aber wenn man mal eine braucht, sind alle abgeschaltet.
Erschrocken bin ich eigentlich darüber, wie schlecht ich die wirkliche Geschwindigkeit einschätzen kann. Ich habe nämlich keinen Unterschied bemerkt. Erst der Blick auf das Navi hat mir einen Anhaltspunkt gegeben.
..........anscheinend sind alle Geräte gut bei Euch angekommen. Das war meine größte Sorge, dass nach dem ganzen Aufwand dann noch eins auf dem Postweg verschwinden könnte. ....Puhh
Zitat von decetWie genau es bei mir geht, kann ich (noch) nicht sagen, hab kein Navi, aber wenn ich so mit dem Verkehr mitschwimme, fühlt sich's richtig an. Ich such jetzt immer nach so einer Erziehungs-Radaranzeigetafel, aber wenn man mal eine braucht, sind alle abgeschaltet.
Wurscht, es funktioniert einfach unauffällig.
Dieter
zur not kannst du ja mal innerorts mit 70 auf dem Tacho innerorts an einen blitzkasen vorbei fahren, wie genau der tacho ist, bekommst du dann per Post
Zitat ...Wie genau es bei mir geht, kann ich (noch) nicht sagen, hab kein Navi
Du wirst mir immer sympatischer, Dieter !
Paul.
du hättest (wenn du da gelebt hättest) 1855 auch gegen die Landkarten gezetert - wozu braucht mann das man findet sein ziel doch auch wenn man im nächten dorf nach dem weg zum übernächsten fragt und überhaupt man kann auch ganz ohne ziel reisen ....