Zitat ...sicherheitshalber morgen mal nachfragen, wie weit er ist...
Geht garnicht - das wäre bei mir auf Maloche 'ne Todsünde in den Werkstätten ... so Leute lassen sie bewußt auflaufen und zappeln ...
ansonsten: vielen Dank für Eure Wünsche !
Wennn das Gespann fertig ist, werde ich es ganzjährig anmelden. Bin mal gespannt auf die Lernphase ... entweder, ich mach' n Termin mit Euch Gespannfahrern aus, oder vielleicht nehm' ich auch 'n paar Fahrstunden - ein Kollege hat 'n Kumpel, der ist Fahrlehrer und der macht sowas .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat ich mach' n Termin mit Euch Gespannfahrern aus, oder vielleicht nehm' ich auch 'n paar Fahrstunden
Ich würde dir das empfehlen, zumindest, falls der Fahrlehrer nicht ausgewiesener Gespannfahrer ist. Außerdem ist es billiger, kostet nur etwas Bier und vielleicht eine Grillwurst. Nur vor einem Gespannkurs bei einem gewissen Schweizer würde ich abraten
Zitat Ich würde dir das empfehlen, zumindest, falls der Fahrlehrer nicht ausgewiesener Gespannfahrer ist.
Genau das hab ich gestern schon gedacht. Ich kenne nämlich auch einen Fahrlehrer, der das Gespannfahren super erklären kann, aber noch nie im Leben selbst damit gefahren ist.
Ist gebongt - ich besorge dann hochwertige Grillwurst (die von ALDI soll/ist ganz prima, glaub' ich), alloholfreie Spirituosen und verschiedene Sorten hochklassiger Biere zum Blindverkosten/Vergleichstest ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Und ich bringe Dir bei wie man's nicht macht und mein Hund bringt Deinem Hund bei, wie man kuhl im Beiwagen aussieht und trotzdem während der Fahrt nicht rausfällt.