Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 17.338 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
magicfire Offline

21.12.2011 00:16
#136 RE: Was lange gärt... Antworten

ok, wann, wo und sollen wir euch dann mal zeigen wie sich Angst anfühlt?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline

21.12.2011 10:30
#137 RE: Was lange gärt... Antworten

Pah, immer im Kreis rumfahren kann doch jeder!

Grüße
Falcone

Brundi Offline

21.12.2011 10:34
#138 RE: Was lange gärt... Antworten

Ich ergänze mal die List, nur damit Pele weiß, worauf er sich einläßt:

3-Rad
Falcone
Nobbi
Maggi
Wastl
Smiler
Brundi
Martin58
Guzilla
magicfire

Grüße
Monika

Serpel Offline

21.12.2011 10:37
#139 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat von Falcone
Pah, immer im Kreis rumfahren kann doch jeder!

... und mitm Gespann ist das ohnehin besonders einfach.

Gruß
Serpel

Brundi Offline

21.12.2011 11:07
#140 RE: Was lange gärt... Antworten

Willst du auch mit und uns deine Gespannfahrkünste vorführen?

Grüße
Monika

pelegrino Offline

21.12.2011 11:23
#141 RE: Was lange gärt... Antworten

Ich glaub', ich ruf' den Gespannbauer an und sag' ihm, ich hätte das Geld versoffen ...

mannoman, ich muß doch noch die Beiträge der letzten Woche in den anderen Foren nachlesen - da guckt man mal 'n paar Tage nicht hier 'rein, und jetzt komm' ich kaum nach !

Bevor ich jetzt im Einzelnen reagiere, gehen der Hund und ich jetzt lieber mal auf die Mittagsrunde hinterm Stadion ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Brundi Offline

21.12.2011 11:40
#142 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat von pelegrino
Ich glaub', ich ruf' den Gespannbauer an und sag' ihm, ich hätte das Geld versoffen ...

da guckt man mal 'n paar Tage nicht hier 'rein, und jetzt komm' ich kaum nach !

Damit du den Überblick behältst hab ich dir doch die Liste mit den teilnehmenden Gespannfahrern gemacht!

Grüße
Monika

Falcone Offline

21.12.2011 12:08
#143 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
3-Rad
Falcone
Nobbi
Maggi
Wastl
Smiler
Brundi
Martin58
Guzilla
magicfire

Am besten, wir legen zusammen und heuern für Pele einen Fahrlehrer an, der ihm das Gespannfahren beibringt, während wir uns um die alkoholischen Vorräte der Tante kümmern.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline

21.12.2011 12:08
#144 RE: Was lange gärt... Antworten

@Brundi & Pelli: wenn der Tag der "Hinrichtung" im Frühling ist, komm ich auch mitdazu ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline

21.12.2011 12:26
#145 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
wenn der Tag der "Hinrichtung" im Frühling ist

Was ein echter Gespannfahrer ist, der macht sowas natürlich im Winter, wenn Schnee liegt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline

21.12.2011 14:23
#146 RE: Was lange gärt... Antworten

Also:

das Gespann wird erst Ende Februar/Anfang März fertig. Ich werde es wohl mit einem Anhänger (mein Nachbar kennt einen, der einen passenden hat und mir leiht) nach Hause holen, und dann werde ich meine ersten Versuche heimlich, einsam und allein (ohne Hund, sondern erstmal mit 2 Kisten Bier/Sack Kartoffeln drin, ersatzweise) auf dem Hof und drumherum machen. Ansonsten werde ich den mir am nächsten zu mir wohnenden, freundlichen Gespannfahrer (das ist der Herr 3-Rad) bitten, meine ersten Versuche zu kommentieren/zu verbessern, und dann schaunmermal ...

so'n W-Gespannfahrertreffen hätte was:
da einige doch von recht weit weg anreisen würden, bzw. ihnen ihre Gier nach Alkohol bereits sicher zuzurechnen ist, müßte ich mal schauen, wie ich das organisiert bekomme - vielleicht am Besten im Sommer, wenn man problemlos bei mir zelten (habe zwar relativ viel Platz, aber lediglich ein Doppel-Gästebett zur Verfügung) bzw. im Wohnwagen pennen (den müßte ich auch mal aufräumen ... ) kann. Vielleicht kann ich aber auch was ganz anderes organisieren - mein Nachbar und Kumpel hat für seine Firma ein komplettes, ehemaliges Kasernengelände mit Unterkünften und allem drum und dran am Möhnesee gekauft, vielleicht läßt sich da was einstielen (muß ich aber erst mal recherchieren, weiß noch nicht, ob das ginge).

"Erfahrung ist der Name,

Winni51 Offline

21.12.2011 14:31
#147 RE: Was lange gärt... Antworten

Hallo Gespannfreunde und die es werden wollen,die Idee von dem Gespanntreffen gefällt mir gut aber nicht gleich im Winter.Meine "W" hat nämlich eine Streusalzallergie.Grüsse Winni51

Maggi Offline

21.12.2011 14:33
#148 RE: Was lange gärt... Antworten

Für einen Gespannfahrer ist es ja kein Problem genug Bier zu transportieren und mitzubringen, damit hätteste also schon mal nix zu tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline

21.12.2011 14:48
#149 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat von pelegrino
werde ich den mir am nächsten zu mir wohnenden, freundlichen Gespannfahrer (das ist der Herr 3-Rad) bitten, meine ersten Versuche zu kommentieren/zu verbessern,

Das find ich jetzt gar nicht nett, uns so mir nichts, dir nichts wieder auszuladen!

Zitat von pelegrino
habe zwar relativ viel Platz, aber lediglich ein Doppel-Gästebett zur Verfügung

Wer braucht denn ein Bett (außer Pewe und Hobby vielleicht)? Schlafsack und Luftmatratze reichen doch völlig...

Grüße
Monika

pelegrino Offline

21.12.2011 15:08
#150 RE: Was lange gärt... Antworten

Zitat
...kein Problem...Bier...mitzubringen...

Die Idee ist nicht schlecht, aber: das gibt doch Mord und Totschlag, bei den verschiedenen Geschmäckern !

Zitat
...gar nicht nett, uns so mir nichts, dir nichts wieder auszuladen...

Von Ausladen kann keine Rede sein. Lediglich den intimen Vorgang des Gespannfahr-Entjungferns (also: die Erstgespannfahrt ) möchte ich vielleicht lieber im kleinen Kreis erleben ... wenn ich die Grundbegriffe gelernt habe, können von mir aus auch mehrere Ge-Spanner dabei sein !

"Erfahrung ist der Name,

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz