Zitat Von Ausladen kann keine Rede sein. Lediglich den intimen Vorgang des Gespannfahr-Entjungferns (also: die Erstgespannfahrt ) möchte ich vielleicht lieber im kleinen Kreis erleben ..
Die hast du doch schon hinter dir. Habe sogar Beweisfotos.
Zitat Die Idee ist nicht schlecht, aber: das gibt doch Mord und Totschlag, bei den verschiedenen Geschmäckern
Wieso das denn, wenn jeder sein Lieblingsbier mit bringt, gibt's doch keine Probleme und man kann zwecks Toleranzgewinnung mal bei den anderen probieren.
Zitat möchte ich vielleicht lieber im kleinen Kreis erleben
Zitat Die Idee ist nicht schlecht, aber: das gibt doch Mord und Totschlag, bei den verschiedenen Geschmäckern
Wieso das denn, wenn jeder sein Lieblingsbier mit bringt, gibt's doch keine Probleme und man kann zwecks Toleranzgewinnung mal bei den anderen probieren.
Die Gespannfahrer bringen mit, müssen aber fahren, können also gar nicht trinken, ich würde mich opfern, da ich nicht Gespann fahre.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Die Gespannfahrer bringen mit, müssen aber fahren, können also gar nicht trinken, ich würde mich opfern, da ich nicht Gespann fahre.
Heyh! Bist du wohl still! Das war die ganze Zeit der einzige Grund, warum ich unbedingt zum Gespanntreff mit wollte. Naja, und ne Rund bei Falcone mitfahren!